Suche Informationen über LED-leinwand

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo,

ich habe hier mal eine etwas (vielleicht) schwierigere Anfrage.

Ich habe hier bei uns im Betrieb eine LED-Leinwand vom Hersteller "AAC Corporation".

links steht "Agent View" und rechts steht "Call Center Division"

Zum Anschluß an den PC ist ein RS485 (?) Anschluß zur Verfügung. Mehr hab ich leider nicht an Informationen.

Den Hersteller kann ich soweit nicht finden, also bitte ich euch, falls ihr die Zeit habt:

Findet oder versucht die Informationen über dieses Gerät zu finden

1. Bild
2. Bild 3. Bild 4. Bild 5. Bild

Vielleicht hilft dieses, ich hoffe ja.

Gruß
Mortiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortiss

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
danke schonmal dafür,

ich benötige glaube ich diese "AgentView Software"... aber wo man die legal herbekommt ist wohl nicht bekannt...

falls aber jemand weiss woher ich sowas bekommen kann (und wenns ne trial-version is) dann bitte (ggf. per PM) melden.


ich hoffe ich komme damit weiter
 
Top