[suche inoffizielle Treiber] X-FI Xtreme Music

Da hat sich nichts getan, sowohl Feature-mäßig als auch sonst wie.

Ich habe mir den Dk 4.5 HD Treiber runtergeladen und installiert, da ich von Vista auf 7 x64 umgestiegen bin.

Hatte erst einen von der creative Homepage der war von 2009...

der hatte fast keine funktionen, der alte Treiber hatte viel mehr u.a die Console usw.

Und der Klang zwischen den beiden original und von Auzentech, muss ich ehrlich sagen da liegen Welten.

der ist füllig, warm, hat einen sehr knackigen Bass und die scharfen ß Laute zischen nicht.

es macht wirklich Spaß damit Musik zu hören.

ich benutze ausschließlich meine Denon D2000 Kopfhörer, mein alles neutral, 3d Surround ist aus, auch der Crystalizer ist aus, die verfälschen den Klang völlig und das nicht im positiven Sinne. :( EQ auf Flat, nur den Bass habe ich angehoben, auf 20Hz.

ich hatte wirklich noch nie so einen guten Treiber. :daumen:

@ serkon142 = nur den Bass habe ich angehoben, auf 20Hz.

Hast du überhaupt eine Möglichkeit zu überprüfen , ob eines deiner Geräte überhaupt in der der Lage ist 20Hz wiederzugeben ? :rolleyes:

@ serkon142 =
Und der Klang zwischen den beiden original und von Auzentech, muss ich ehrlich sagen da liegen Welten.

Deutlich wird hier , das es dir nicht um bestmögliche Klangwiedergabe geht . Sondern nur um den persönlichen Geschmack .

Somit sind irgendwelche Klangvergleiche ohne Wert .

Mein Kopfhörer spielt bis zu 5Hz runter...und 45.000hz hoch, aber das hört man dann eh nicht mehr ab 20.000Hz...

Außerdem hat der mit dem neuen Treiber viel mehr Power.

wo ich davor auf 70% Lautstärke stellen musste, kann jetzt genauso laut hören bei nur 35%.

der Treiber ist wie soll ich sagen, er ist ein Katalysator, der gibt ihm richtig kraft um sauber und gut zu spielen.

conXer49 schrieb:
Hast du überhaupt eine Möglichkeit zu überprüfen , ob eines deiner Geräte überhaupt in der der Lage ist 20Hz wiederzugeben ? :rolleyes:

er meint wohl 20db

sry fürs wiederbeleben einer leiche :|

HALLO!! :freak:

Ich bräuchte einen reupp oder einen funktionierenden link zu dem Daniel K. Treibern von der xtrem music.
Hab die Karte schon lange.
Hatte den Treiber auf meiner externen - die ist abgeraucht.
Würde mich echt freuen! Danke

Zurück
Oben