[Suche] Intelmainbord+CPU_ DDR2 (günstig/gebraucht)

Jonny__

Cadet 4th Year
Hi Leute,
wie im Titel bereits erklärt suche ich ein günstiges Mainboard + CPU mit DDR2 Ramslots.
Ich habe vor mir einen 2. Rechner zusammenzubauen der weniger Strom braucht als mein "Monster" um abends damit Tv/Internet etc zu schauen. Ich habe genug "alte" teile hier rumliegen, allerdings sind das alte Mainbords mit am2 Sockel und 3ghz quadcore => nicht wirklich stromsparend => daher dachte ich IntelCPU + Passive kühler. (auch für andere Vorschläge offen)

Anforderungen:
4x DDR2 Slots
für MIDI Tower
Die CPU sollte keine Probleme mit z.b. Firefox + 50 Tabs (oder mehr) haben ^^
nach Möglichkeit den alten 9 poligen seriellen Ausgang zum Microchips beschreiben
muss keine Onboardgraka haben
gerne auch gebraucht von Forumuser
um die 50€

mfg

Jonny

Ich hät nen C2D E6400 (1. Generation) oder nen Pentium Dual-Core E5200 (2. Gen) hier. Letzterer lies sich ohne Probleme bei 1,0 V betreiben, sicherlich auch noch darunter.

Habe hier noch nen Pentium E6300 2,8Ghz könnte der etwas schneller als die beiden oben genannten, allerdings verbraucht der E5200 etwas weniger Strom. Dann noch 2x1GB DDR2 800 muss ich gucken welche Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon CPUs sind vorhanden.
wenn jetzt noch jemand ein passendes Mainboard hat wäre ich schon zufrieden (ram etc hab ich alles selbst)

€udit:

Suche noch ein Mainboard mit
Sockel 775

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben