Suche Internet Radio das Youtube abspielen kann

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hi Leute,

kann mich jmd. in die Richtung von Internet Radios deuten welche neben normalen Internet Radio Kanälen auch Musik von Youtube videos (am besten Playlists) abspielen kann ? Vlt. etwas mit Web Interface welches man per wifi abrufen kann.

Bitte keine Lösungen wie Media PC oder android Stick am TV vorschlagen, will eine dedizierte Lösung.

Danke euch
 
Dann bleibt dir wohl nur der ARCHOS 35 home connect übrig.
Mit Youtube gibt es zwar Probleme aber diese Anleitung hilft auch für den 35 HC.
Die Datei in diesen Beitrag ist zwar nicht mehr online, aber die findet sich bestimmt irgendwo anders im Internet auch noch.

Ich würde aber trotzdem ein Tablet nehmen und eine richtige Anlage oder PC Lautsprecher anschließen.
 
Hatte befürchtet das es kaum Geräte gibt die eine eigene Oberfläche haben. Vlt. muss ich doch mein altes HTC Desire als Audio Station degradieren.
 
Zurück
Oben