Internet Radio - Eure Lieblingssender

www.rautemusik.fm -> entweder der Main oder Club Stream, je nach Situation/Laune

Für alle RnB Fans hier ein paar Sender :)

http://www.dejay.com - exzellenter RnB Sender in 128Kbits und ohne Werbung...spielen echt super Musik. Außerdem kann ich auch noch die deutsche Variante davon empfehlen http://www.defjay.de...da allerdings mit Moderatoren usw, aber Musik ist auch super.

Ansonsten höre ich nich oft den Break Channel (RnB) von Shouted.FM. Auch sehr zu empfehlen

Schaut mal auf 1.FM. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich hör am liebsten Channel X, dermaßen geiler Sender!! :) :) :)
96 kbps MP3 (Shoutcast)
128 kbsp WMA (nur wird hier bei mir der aktuelle Songtitel nicht angezeigt! :()

Also jeder der auf (meist recht bekannte) Rockbands (vllt. etwas Richtung Punk) wie Lostprophets, My Chemical Romance, +44, Dashboard Confessional, Blink 182, Godsmack, Jimmy Eat World, Staind, OK Go, Good Charlotte, Papa Roach, Nine Inch Nails, 30 Seconds To Mars, Audioslave usw. steht, für den dürfte dieser Sender genau das Richtige sein! :)

Auf der Homepage lassen sich jedoch auch noch Sender für alle anderen Richtungen (auch Klassik) finden.

OT: Außerdem kann man auf der Homepage auch noch Videos kostenlos ansehen, allerdings kann ich nirgendwo einen Link o.ä. finden um auf die nächste Seite zu gelangen... somit kann ich nur Videos bis A (alphabetisch sortiert) sehen... kann mir vllt. jemand helfen, oder gibt es da wirklich nix? :freak:

hmflyer1803073ji2.jpg

wann: 18.03.2007 - 8:00-9:00 MEZ
wo: House-Music Stream
Party: Disco-Shit
Style: Electro

Ich hole das Thema mal wieder nach vorne - *push*
Habs über die Suche gefunden. ;)

Suche gute Internetradio Sender die querbeet spielen aber KEIN Hip Hop, Rmb etc.
Gerne Techno, Rock, Mainstream, Oldies.

Viele Radiosender gehen mir recht schnell auf den Wecker das sie immer nur das selbe spielen bzw. viel blödes gequatsche, komische Spiele und Gewinnspiele.
Gegen Nachrichten habe ich nix einzuwenden.

Macht bitte Vorschläge. :)
Gruss Andreas

Meine Favoriten:
Radio Swiss Jazz - Jazz und Blues aus der Schweiz, ohne Nachrichten und Werbung. Es werden täglich Alben vorgespielt.
Radio Swiss Classic - der Name sagt alles, wie der Jazz Ableger auch komplett ohne Werbung und Nachrichten. Jedoch werden die Musikstücke etwas vorgestellt, manchmal auch in französisch.

FM4 - ein alternativer vielfältiger Musiksender aus Österreich, mit Inhalten in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), ohne Werbung. Es wird relativ viel gesprochen und diskutiert.

Star FM - mal ein deutscher Sender mit dem Slogan Maximum Rock, durchaus abseits vom Mainstream.

Cinemix - ein Sender der ausschließlich Soundtracks sendet, kann man schön anhören.

Wenn ich Internet Radio höre, dann nur ChroniX Aggression. Hat für jeden Kopfschüttler was in Petto.
http://www.chronixradio.com/

Grüsse

93.5 KDAY

Beste Black Music Sender der ganzen Westküste der USA.

Zurück
Oben