User007
Admiral
@Mosed:
P.S.:
Mosed schrieb:Mein Samsung OLED von 2023 kann so eingestellt werden, dass die zuletzt genutzte App automatisch startet.
Ok, dann hast Du da ein entsprechendes Modell dessen OS das offensichtlich unterstützt - m. E. n. ist das aber leider (immer noch) nicht die Regel.
Mein TCL-TV mit Android-basiertem G**gle-OS bietet das so nicht, obwohl er sich selbstverständlich die letztgenutzte Signaleingangsquelle merkt ist da dann immer der Home-Screen dazwischen und selbst bei meinem "guten" Panasonic-TV geht's i-wie auch nicht.
Mein TCL-TV mit Android-basiertem G**gle-OS bietet das so nicht, obwohl er sich selbstverständlich die letztgenutzte Signaleingangsquelle merkt ist da dann immer der Home-Screen dazwischen und selbst bei meinem "guten" Panasonic-TV geht's i-wie auch nicht.
Hatte ich in #8 ja erwähnt. 😉Mosed schrieb:Also je nach Fernseher ist es möglich.
Ergänzung ()
P.S.:
Hah, bin grad' bei meinem TCL-TV über ein verfügbares Firmware-Update informiert worden - evtl. wird ja dann genau diese spezielle Funktionalität nachgerüstet. 🤗
P.P.S:
Auch wenn das Update mitsamt Neustart weniger als fünf Minuten in Anspruch nahm ist leider immer noch nicht der TV-Start direkt mit einer beliebigen App möglich - sehr schade! 🙄
P.P.S:
Auch wenn das Update mitsamt Neustart weniger als fünf Minuten in Anspruch nahm ist leider immer noch nicht der TV-Start direkt mit einer beliebigen App möglich - sehr schade! 🙄
Zuletzt bearbeitet: