• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche jemanden der bei amazon.co.uk bestellt!

Dakine

Rear Admiral
Hi @ all :D

Ich habe eben nachgeschaut, dass bald Bioshock 2 in die Läden kommt. Soll ja ein wirklich geiler Titel werden, aber zocken ohne den Vorgänger gespielt zu haben? Sicher nicht. :)

Daraufhin habe ich geguckt, wie teuer Bioshock 1 ist. http://www.amazon.co.uk/Take-2-Bios..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264634826&sr=1-1

Für 10 Pfund kann man wohl nicht viel falsch machen, zudem es noch auf deutsch läuft. ;)

Also meine Frage: Wollte demnächst mal wieder jemand bei Amazon.co.uk bestellen? Wenn ja, könnte jemand für mich mit bestellen? (Wegen fehlender KK)

Wäre super. ;)

Hmmmm, 10 Britische Pfund sind 11,52 €. Bei Amazon.de kostet das Spiel neu 9,11 plus 3 € Versand. So ein grosser Unterschied ist das doch nicht, oder?

systemfehler hat recht ;)

aber ich kenn dein prolem dakine, ärgerlich, dass amazon kein PP annimmt

Doch es ist ein Unterschied. Ich spiele nicht am Rechner, deshalb möchte ich die PS3-Fassung. ;)

Oh, das hatte ich übersehen. Entschuldigung. :)

ein weiterer nachteil beim bestellen über amazon.de wäre 1) nicht 3 euro, sondern 5 euro versandkosten fallen in diesem fall an und 2) man muss die lieferung persönlich annehmen, da spezialversand.

@Dakine
beachte, dass der billige preis bei amazon.co.uk von einem externen anbieter kommt..

-andy-

tja, da biste nen halben tag zu spät.
Habe mit gestern mittag dort 4 Blurays bestellt..

Haben gestern auch Dragon Age Origins fürn PC und Army of Two: 40th Day für PS3 bestellt ^^

KK holen und bei play.com bestellen ;-)

Kostenloser Versandt und so ...

@ mojo gibts eigentlich irgendwo schon einen bluray empfehlungsthread?
mittlerweile hab ich auch schon 18 von den teilen und bin immer wiedermal auf der suche nach guten titeln
mein letzter war Dr.Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
echt zum empfehlen

wie lange hat die lieferung bei play.com bei dir gedauert? bei mir sind schon 11 tage seit dem sendedatum veragngen :(

sorry für ot

Na toll, wäre ich mal ein Tag früher auf die Idee gekommen. -.-
Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand. :)

@ShiWi: bei mir brauchen Lieferungen auch mal etwas länger. Gerade gestern ist die letzte einer größeren Lieferung bei mir angekommen. Bestellt hatte ich am 5. Januar. Wenn es länger als 30 Tage dauert, kann man sich bei Play melden und die schicken das dann noch einmal raus. Den Fall hatte ich auch schon mal.

play.com kann ich persönlich wärmstens empfehlen, bestelle da schon seit vielen jahren.
zur weihnachtszeit hatte ich aber großes pech, ganze 5 filme sind auf dem weg zu mir wohl verschütt gegangen. play angeschrieben und die haben alle 5 nochmal losgeschickt, DAS nenne ich mal service.

-andy-

der billigste shop da versendet nicht nach deutschland, und der hat quasi nix mit amazon zu tun, ausser deren marktplace

der nächstgünstige wäre mymemory, die nehmen aber gleich 4,5pfund für eine lieferung, und dauert auch mal gerne 1-2 wochen bis das da ist

Übrigens, KK ist doch kein Problem mehr heutzutage.
Wenn du aufgrund deiner Bonität keine "normale" bekommst, nimm doch einfach ne Prepaid.
Kostet auch so 15€ für ein ganzes Jahr.
Musst halt nur vorher aufladen, kannst dann aber ganz normal weltweit bestellen/einkaufen.
Macht ein Bekannter auch so.

Bei der Wüstenrot Direct Bank gibt es eine kostenlose Prepaid Kreditkarte

Zurück
Oben