• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche jemanden der bei amazon.co.uk bestellt!

Frage zu Amazon deutschland....

Ich habe mir ein Spiel vorbestellt...mir wurden 5€ Verpackung und Versand berechnet. Ist das normal bei Vorbestellungen? Ab 20€ ist der Versand doch kostenlos?
Beim Artikel steht dabei "Verkauf und Versand durch Amazon..."

Dann war es sicherlich ein Spiel FSK 18. ;)
Hab ich recht? :D

ja und wegen spezial versand oder so :rolleyes:

Bei der Produktbeschreibung von 18er Titel steht meist dabei das man den Spezialversand nutzen muss da nicht an Minderjährige verkauft werden darf (unter dem Preis).

Daher bestelle ich keine 18er Titel mehr bei Amazon, da ich erstens nicht einsehe 5,- Euro extra zu zahlen und zweitens bin ich eh auf der Arbeit und man muss ja persönlich mit Ausweis da sein.

Die sollten sich lieber mal ein gescheites Altersverificationsverfahren überlegen damit man einfach normal bestellen kann eventuell Postident etc.

Darauf wirds auch hinauslaufen...welche UK-Shops sind zu empfehlen bei USK18er-Titel?

Jupp, ich bestell sowieso meistens in UK. Nur bei manchen Titeln möchte ich gern auch die Deutsche Tonspur haben und die Multilanguage Titel werden auch immer weniger.

uncut spiele bestelle ich meistens bei der grotte.wenn man nicht ganz so flüssig ist und etwas wartet bekommt man die spiele gebraucht in sehr guten zustand,zu einem sehr guten preis.die grotte ist wirklich zuverlässig und die lieferung ist blitzschnell.habe mit gamesonly.at auch gute erfahrungen gemacht allerdings ist mir der laden etwas teuer.wer aber auf uncut spiele steht dem kann ich gamesonly und oder gameware.at wärmstens ans herz legen(grotte bietet auch uncut an).dvds und blu rays bestelle ich seid einiger zeit bei www.axelmusic.com bin duch das netz zufällig auf die seite gestoßen.es ist ein online store für games blu rays und dvds.das schöne daran top spile kosten nicht teuerer als 45 euro und links beim menü kann man einstellen welche tonspur man bei blu rays sucht danach listet die seite alle blu rays mit zb deutschen ton.bei ps3 games steht unter dem spiel welche sprachausgabe es unterstützt.axelmusic.com ist derzeit mein favorit versand nach deutschland ist günstig wie ich finde der versand dauert in der regel 7 tage.

bei der grotte habe ich dieses PostIdent verfahren gemacht.
Bei amazon de bestelle ich auch keine 18er Titel. Deren Prozedere ist mir schlicht zu dumm.
Da heavgy rain 18+ keine dt. Tonspur in der UK Fassung, werd ich das wohl sogar beim Blödmarkt kaufen.

viel spass beim blödmarkt bezahlst du für heavy rain sicher 69 euro wobei die special edition im netz 73 kostet.MM wäre der letzte laden wo ich software kaufe.heavy rain wird auch keine deutsche synchro haben höchstens untertitel.und mal erlich welches spiel der letzten zeit hatte gute deutsche synchro?habe mir zu recht die us version von uncharted 2 geholt

Zuletzt bearbeitet:
Da heavgy rain 18+ keine dt. Tonspur in der UK Fassung
Ich dachte, Heavy Rain wird in Deutschland ungeschnitten vertrieben. Und es ist ab 16 Jahre freigegeben. Oder habe ich etwas verpasst?

MM macht als Aktionen das neue Spiele 55€ kosten. AC2 hatte ich sogar für 44€ gekauft! NEU!

jo bei MM oder Saturn gibt es schon kurzzeitig angebote, gerade wenn es neue spiele sind

kann mich damals noch an anno 1403 erinnern, da war es für 39 euro zum release.
als ich irgendwann monate später mal wieder in einem der läden war, waren die preise bei 49euro

oh stimmt, ist fsk 16..
hatte das wohl irgendwie verwechselt..
mal kucken was die grotte für die SE haben will.

gNNY schrieb:
Ich dachte, Heavy Rain wird in Deutschland ungeschnitten vertrieben. Und es ist ab 16 Jahre freigegeben. Oder habe ich etwas verpasst?

Wird in DE so vetrieben, ja ...
Aber da das Spiel von SONY kommt, wirds in ENGL z.B. nur englisch vertrieben, damit nicht so viel zum Import gegriffen wird - aus diesem grund wird es "nur" englisch sein.

Zurück
Oben