Suche jemanden, der mir WhatsApp kaufen kann...

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich hab derzeit das Problem, das ich bei meinem neuen iPhone Konto kein WhatsApp mehr habe. Nun ist dort auch kein Geld mehr drauf und ich sehe es nicht ein, mir für 0.79 Euro eine 15 Euro Itunes Karte zu kaufen, da ich auch keine Kreditkarte besitze.

Ist hier jemand so nett, mir das zu kaufen, wenn ich euch dann das Geld überweise? Ist jetzt ja nicht die größte Summe, das man dort geprellt werden kann, deshalb vertraue ich da voll in euch :)

Wäre nett, wenn sich dort jemand melden könnte. Danke schonmal,

Gruß Luca

Naja, dann müsste ich mir nun auch noch nen Click and Buy Konto eröffnen, bin im Besitz von PayPal und damit auch sehr glücklich. Will ja nicht noch mehr Firmen meine Kontodaten in die Handdrücken... Weiß nicht, eigentlich war mir die Lösung soherum viel angenehmer als für die 79 Cent ein C&B Konto aufzumachen...

Warte:

Ich geb dir kurz meine Kreditkartennummer....

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir jemand diese App kauft, oder?

Ich würde das nie im Leben machen. Frag deine Eltern, und leih dir gefälligst kurz ihre Kreditkarte.

Das wär mir viel zu riskant, man weiß gar nicht mehr, wo man alles übers Ohr gehauen wird

Man kann doch auch Apps Schenken... Darum geht es doch garnicht. Naja ich glaub hier verstehen viele nicht worum es genau geht. Sei es drum. Ich mach mir nen Click and Buy Konto.

Aber wieso sollte ich meine Eltern fragen, die a) 100 km von mir Entfernt wohnen und b) keine Kreditkarte haben. Es gibt immernoch sehr viele Menschen in Deutschland, die Prima ohne Kreditkarte auskommen, da diese eigentlich total überbewertet ist.

Wie Dein neues Iphone Konto?

Du hattest also im Vorfeld eine gültige Apple ID, wo Du auch die App WhatsApp gekauft hattest?

Genau das ist das Problem. Apple aktzeptiert kein PayPal... Und naja, ich hab jetzt eine neue Apple ID, da ich ein neues Gerät besitze und das alte Abgeben habe (Dort damals noch Whatsapp kostenlos bekommen...).

Nun muss ich bei meinem neuen Konto eben das Zeugs kaufen und all der Aufwand für die paar Cent. Man Man. Schauen wir mal wie ich das hinbekomme. Warum Apple kein PayPal annimmt, weiß ich bis heute nicht.

Malock schrieb:
Es gibt immernoch sehr viele Menschen in Deutschland, die Prima ohne Kreditkarte auskommen, da diese eigentlich total überbewertet ist.

Klar...wenn man nie aus seinem Kuhkaff raus will und sich mal die Welt anschauen will,
dann kommt man ohne Kreditkarte ganz gut aus.....:evillol:

Keine Ahnung warum sich viele Deutsche beim Thema Kreditkarte anstellen wie die
Neanderthaler.

Kostet meist nichts und bringt oft viele Vorteile.....wie weltweites kostenloses Bargeld-
abheben etc.

Naja - was solls.

iBuddy

Naja du. Ich kann bisher in Deutschland gut mit meiner EC Karte auskommen. International will ich eh nicht mit Plastikgeld umgehen :) Ist so ne Sache, ich bin eh ein Mensch, der gegen Plastikgeld ist, dort sehe ich einfach meine Ausgaben nicht...

Gerade nochmal ne Frage. Kann man sein Guthaben bei iTunes mit einer Paysafe Karte aufladen? Bin im Besitzt von einer mit 85 Cent, kann man damit auch irgendwie bezahlen, würde mir sehr gelegen kommen :)

Warum nutzt du nicht die Apple id von deinem alten Iphone in deinem neuen Iphone?

Kann man sich nicht mit der alten ID einloggen, dann switchen und die Apps bleiben drauf? Oder geht das nicht. Oder nimm doch bis du mehr brauchst ne kostenlose alternative oder beiß in den sauren Apfel und schreibe jedem ne richtige SMS oder ne iMessage

Imm doch Viber, das app ist gratis und kann auch alles was whatsup kann, plus noch gratis wifi Tel. Dein Adress Buch zeigt dir dann gleich an wer von deinen Kontakten auch noch alles Viber hat!

So so du bist gegen Platikgeld. Tja PEch gehabt, dann musst du wohl ne ITunes Karte kaufen.

Ein Anspruchsdenken haben manche Leute, dass ist nicht zu fassen!

Das wird wahrscheinlich auch nicht gehen, es ist ja auch eine Plastikkarte. :p

0,79€...die schenke ich dir allerdings habe ich keinen Plan was ich genau tun soll (App weitergeben und so was).

Wenn du mir schnell erklären könntest wie das genau geht, schenke ich dir heute abend die App - will mich halt nicht lange damit befassen müssen - und geht auch erst heute abend, da ich mein Ipad nicht dabei habe.

Mit deinem iPad wirst du WhatsApp nicht verschenken können, da WhatsApp im AppStore des iPads nicht gelistet wird. Zumindestens bei meinem 3er.

Um eine App. zu verschenken, musst du auf die App. per AppStore zugreifen, oben rechts steht dann "App. verschenken"
Da drauf und dann die Mailadresse des zu beschenkenden iTuneskonto eingeben.

Tidus2007 schrieb:
Kann man sich nicht mit der alten ID einloggen, dann switchen und die Apps bleiben drauf? Oder geht das nicht.

Doch das geht und nennt sich Account Sharing. Soweit ich weiß ist das aber gemäß den iTunes-Richtlinien verboten. Ob es dafür schon Sperrungen gab weiß ich nicht, in jedem Falle bekommst Du aber eine E-Mail in der etwas steht wie "eine App von Ihnen wird derzeit auf 2 verschiedenen Geräten genutzt..sind Sie damit einverstanden?"

Meiner Meinung nach ist diese E-Mail aber keine nette Frage, sondern eher eine Nachricht von Apple ala "Hey wir bekommen mit was Du da tust - übertreibs nicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben