Suche jemanden, der mir WhatsApp kaufen kann...

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.

Ich hab nun ein Click and Buy Konto mir eingerichtet und die App gekauft. Ziemlich unnötig das ganze aber was solls :)

Wegen dem Plastikgeld, das bezog sich mehr auf den Einkauf unterwechs. Also im Laden ect, wer das kennt, sollte wissen was ich meine.
Man unterscheidet doch sehr, wenn man Shoppen ist, ob man mit Plastikgeld oder mit echten Geld bezahlt. Also wenn ich irgendwie 100 Euro in der Hand habe und die ausgebe für etwas, ist mir das mehr bewusst, wie als würde ich da ne Karte hinhalten und damit hat sich die Sache.

Irgendwie hab ich nen anderes Verhaltensmuster im Internet. Dort zähle ich fast jeden Cent... Verstehe ich auch nicht so ganz wieso, aber im Internet geize ich bei Steam zum Beispiel bei 3,49, da überlege ich zweimal, ob ich das Spiel wirklich kaufen möchte, während ich irgendwie einmal beim Fastfood Laden mir nen 7 Euro Menü kaufe... Alles eine verdrehte Welt, dieses Verhalten hab ich aber öfters schon bei mir beobachtet. Weiß ja nicht, ob ich da alleine stehe, aber ich hab öfters schon mir ein Einkauf von 12 Euro ausgeredet, während ich aber im Laden für das gleiche wahrscheinlich sogar mehr Geld ausgeben würde.

Das Plastikgeld bezog sich eben nur auf die Kreditkarte und in einem Laden. Ich brauche soetwas nicht, da ich eh gegen Plastikgeld bin :) Ich bin jemand, der sein Geld vorher abhebt von der Bank und dann Bar bezahlt.

naja, hättest du eine 15euro itunes karte gekauft (zweimal fastfood verzicht plus ein kaugummi) hättest du whatsapp schon längstens drauf.

auch das mit dem plastikgeld kann ich gut verstehen, konto leer kein bargeld mehr, dafür aber kredit mit der karte der wieder zurückbezahlt werden muss.

Oh Oh Oh, Deine Probleme möchte ich haben.

Irgendwie hab ich nen anderes Verhaltensmuster im Internet. Dort zähle ich fast jeden Cent...
Sind doch ideale Voraussetzungen für eine Kreditkarte! Am besten gar kein Bargeld mehr benutzen und in ein paar Jahren hast Du soviel Geld auf der hohen Kante, dass Du Dir auch mal wieder was ordentliches im RL leisten kannst - je nach Einkommen ein Haus, ein Auto, einen schönen Urlaub, ein essen in einem luxuriösen Restaurant, einen Vollrausch in Deiner Lieblingskneipe, eine Hose von Kik - such Dir was aus.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben