Suche jemanden der ne richtig schnelle Verbindung hat (um meinen server zu testen)!

Da schafft ja meine DSL Strippe im Upload mehr :D
War net berauschend gerade mal 10 Kb/s :(

MFG
 
Original erstellt von DvP
HIHI im Ernst? Versuchs vielleicht noch einmal. Bin entteuscht.
na ja...ick habe seit ca. 4 Stunden DSL und ich bin schon sehr, sehr glücklich, diese bisher für mich unerreichbaren Werte zu schaffen. ;)

Beim 2ten Versuch war er nur unerheblich schneller, ca. 45 KB/s

BTW: Hab mir von Adobe den Reader gezogen...mit 86 KB/s, also, an meinem Anschluss kann's wohl nicht liegen....:schaf:
 
Nein, das war schon ganz gut. Manchmal komme ich auch an die 90 bis 95, aber nur für ein paar Sekunden.
werkam
 
Komisch dass das so varriiert. Versteh ich nicht wirklich. Jetzt habt ihr warscheinlich auch alle gleichzeitig gesaugt. Wie findet ihr das Musikvideo eigentlich?
 
Original erstellt von DvP
Komisch dass das so varriiert. Versteh ich nicht wirklich. Jetzt habt ihr warscheinlich auch alle gleichzeitig gesaugt. Wie findet ihr das Musikvideo eigentlich?

Nicht angesehen, gleich wieder gelöscht.
 
Anfänglich leichte Schwankungen und ab ca. 30% dann konstante 108 KB/sec. Könnte aber das 10-fache von dem bieten.
 
Komm mit einer 5Mbit (Geschäft) auch nicht über 90kb

Aber vieleicht saugt ja auch grad die ganze Firma !!!

probiers später noch mal :)
 
108 kbyte...

trotz 120 mbit anbindung ins Netz...

kann aber auch sein, dass alle Professoren gerade die Intranet-Leitungen durch Netzwerk-Software-Starts lahmlegen...

machs gut, sloven
 
NOCHMAL TESTEN BITTE!! Habe gestern am späten Nachmittag mal nachgesehen was da los sein könnte dass es so langsam läuft und da hab ich gesehen dass wir noch einen Videostream laufen hatten der in 12 Tagen 12783 GIGABYTE verschickt hat. Also 1 TB pro Tag. An dem könnte es eventuell gelegen haben, aber heute sollte es wieder gehen. Wenn nicht dann meldet euch bitte gleich wieder.
 
also ich hab auch nur mit 46kbit ziehen können A-DSL (768kbit down) also ich kann normal mit 93kbit ziehen...
 
Verstehe das nicht. Werde mir den Server morgen nochmal ansehen.

DANKE schonmal.

Übrigens könnte mal wer testen ob man mit einem gescheiten Downloadmanager wie FlashGet mehr zusammenbringt.
 
Hallo mit speichern unter waren nur 110Kb/sec drinn mit flashget aktuelle Version waren 400Kb/sec. Ist schon ne nette Steigerung gell. Ich kann theoretisch bis 1400Kb/s hoch, jedenfalls auf einer anderen Seite.
 
T-DSL

Mit Opera 6.0 hab ich zwischen 36 und 42k/sec.
Mit Getright 4.5a und 3x Downloadacceleration 89k/sec.
 
Original erstellt von Unregistered
Hallo mit speichern unter waren nur 110Kb/sec drinn mit flashget aktuelle Version waren 400Kb/sec. Ist schon ne nette Steigerung gell. Ich kann theoretisch bis 1400Kb/s hoch, jedenfalls auf einer anderen Seite.

Jawohl das klingt doch schon besser. Vielleicht weist der server einem anonymen zugriff nur so wenig bandbreite zu denn das ist eigentlich ein server mit 100mbit backbone anbindung.
 
Zurück
Oben