Suche Kabelbezeichnung für X-Fi Elite Pro

Awake

Lieutenant
Bin auf der Suche nach einer Verlängerung für das Stromkabel meiner X-Fi Elite Pro und bin auf das hier gestoßen: KLICK.
Leider habe ich keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung dieses Kabel ist, dass von der Soundkarte (hinten) rausgeht.

Hier noch ein Bild der X-Fi Elite Pro, auf der dieser 4-Pin Anschluss zu sehen ist.

Mir geht es eigentlich hautpsächlich darum, ob das oben verlinkte Kabel kompatibel zum Anschluss der X-Fi Elite Pro ist.

Das ist doch kein Stromkabel...lol^^

Das ist zum anschließen von Audiobuchsen vorne am Gehäuse

Das ist das ganz normale Floppy-Stromkabel. Habe bis jetzt aber keine Verlängerung gesehen.

@Pabu ...

Die Soundkarte hat einen extra Stromanschluss (Floppy), damit die Konsole funktioniert. Wenn man keine ... Wer will übrigens die Highend-Soundkarte von Creative mit der Konsole am Frontpanel anschliessen?

Meine Elite Pro wird direkt am Floppy-Stromkabel angeschlossen. Ergo kein Durchschleifen über CD/DVD-Laufwerk. Karte ist allerdings von Anfang 2006.

Mittlerweile gibt's auch Netzteile die das Kabel schon integriert haben. Hat mich nur interessiert, wie die Bezeichnung dafür lautet.

Zurück
Oben