Suche Kabelklemmen/Kabelschelle

Meister1984

Lieutenant
Hallo,

hab schon einige Online PC Shops durchgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden, ich suche am besten selbstklebende Kabelklemmen/schellen. Bei alternate gibts sowas ähnliches, aber leider nur für IDE Kabel oder ähnliches, mir reicht aber was schmales, außerdem gibts die da nur gleich in einer 100er packung.
Hab mal ein bild angehängt, damit ihr wisst was ich meine, schaut euch mal meine schön gezeichneten Kreise an :D .

Anhänge

• innen.jpg
    innen.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 490
Schau mal bei Conrad.de nach Kabelbündel oder Kabelclip. Zumindest bei den Kabelbündeln sollte die Befestigung der Kabel dann mit Kabelbindern geschehen (kannst ja auch wiederverschließbare nehmen).

Du suchst also sowas hier:
KASOCK_5.jpg

Die dinger scheints wirklich nur im 100er pack zu geben. Bei Reichelt für 5,50 bis 10,85 je nach durchmesser.

ja genau sowas such ich, sorry wo haste die bei reichelt gefunden, kann die nicht finden, steh mächtig aufm schlauch. Bei Conrad gibts leider die 3-Pin Molex Verlängerung nicht

Zuletzt bearbeitet:
Werkstattbedarf -> Verbrauchsmaterial -> Kabelbinder -> Komm' jetzt grad nicht auf die bestellnummer. müsste zwischen 2 und 3 seite sein bei 10 artikel pro seite. Deren seite ist in letzter zeit so irre lahm .

Zurück
Oben