Suche kabelloses Gamepad für Win 7

FabianX2

Lieutenant
Hey,

nachdem der Beamer endlich steht suche ich ein kabelloses Gamepad für Windows. ergonomisch liegt mir der Xbox Controller viel mehr als der PS Controller. Eigentlich hatte ich gehofft das der Xbox One Controller direkt kabellos angeboten wird. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich warten soll bis eine kabellose Variante erscheint (finde nirgendwo Ankündigungen dazu), ich den Xbox 360 Contoller kaufen soll oder etwas ganz anderes. Der Speedlink XEOX macht auch einen ganz guten Eindruck. Ich kann mich auch wage erinnern das vor kurzem ein neuer Controller vorgestellt wurde finde die Nachricht aber leider nicht mehr.

Hab ihr Tips?

Beste Grüße

In meinen Augen ist der XBox360 Controller der beste, vor allem, da dieser von den meisten Spielen direkt erkannt wird.
Ich habe z.B. 2 Stück von meiner defekten XBox360 genommen. Der Adapter kostet nur um die 20€.

Soweit ich weis kannst du doch den ganz normalen xbox one controller an den pc anschließen und dann den passenden treiber runterladen oder?

Speedlink XEOX sieht mir eher nach nem schlechten XBox Klon aus. Von Speedlink bin eh nie so richtig überzeugt.

Ich kann dir den XBox Controller für den PC empfehlen. Gibt nichts besseres für den Preis.

Hätte hier noch einen Xbox Controller mit Wireless-Receiver. Interesse?

Ja der 360 Contoller ist auch meine erste Wahl wenn es den One Kontroller nicht in absehbarer Zeit kabellos gibt. Von euch hat niemand eine Kristallkugel die ungefähre angaben zum erscheinen des kabellosen One Contollers macht oder?

@jumijumi : Hab dir eine Nachricht geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben