Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach einem guten karatespiel, so wie damals
way of the exploding fist (falls sich noch jemand daran erinnern kann...)
irgendjemand da draussen, der mir was empfehlen kann?
kenne mich da nicht so aus, aber du meinst wohl allgemeint beat 'em up games oder?
kann dir dann mortal kombat : deadly alliance empfehlen. Und wenn du schon mal ne PS2 hast dann natürlich teken xx. (keine ahnung welche teil das mittlerweile ist.)
die einzigen die mir da einfallen fürn pc sind die oldies international karate + und budokan...
aber da brauchste schon n emulator für das die lauffähig werden auf heutigen systemen... weil die schon so alt sind... *marktlücke ufm pc entdeckt*
Naja, Tekken ist nicht wirklich ein Karatespiel, fallst du genau sowas suchst, es geht mehr in die Fantasyrichtung mit allerlei Specialmoves etc. Ansonsten isses aber ganz nett....
die special moves haben mir damlas nicht so gefallen, ganz einfach
weil es zuviel davon gibt, die kann man sich gar nicht merken
wenn man einfach mal nur anspielen will
Also da gibt es wirklich einen ganzen Haufen.
Für die PS2 kann man ja auch onch PS1-Titel kaufen. - Was es auf dem PC gibt, weiß ich nicht. Aber sonst hier mal ein paar Vorschläge:
PS1:
Tekken 1-3
Virtua Fighter 1-x
Soul Calibur
PS2:
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5 (kommt noch)
Wenn es um die PS2 geht, dann empfehle ich dir noch zu warten.
Der neue Teil von MK kommt: Mortal Kombat Deception
Die Vids, Leute, die Vids....einfach genial!
hab ich mich verlesen oder steht da das das im september kommt?
//Edit: ok, grad den trailer gezogen, im oktober... muahaha... wo krieg ich bis dahin ne playse oder xbox her... *grybl*... die sollen das fürn pc umsetzen... ich will das zockääään
Wow MKD sieht tatsächlich interessant aus. Zumal sie sich ja endlich was neues überlegt haben anstatt immer nur neue Charaktere. Wenn das Adventure auch ne nette Halbwertzeit hat und nicht nach 1,5 Stunden wieder vorbei ist, könnte das was werden. Und dann noch Schach und Tetrismode für abwechslung & Onlinefähigkeit..... schade das ich keine PS2 habe Einzig die Screenshots der Arenen erinnerten extrem stark UT2003, aber wärend der Videos hatte ich den Eindruck nicht mehr, vielleicht durch die Schnitte oder den Fokus auf die Charaktere.
servus! habe mir soul calibur 2 gekauft, ist ganz gut. bin aber vin meiner ps1 doch noch n tekken fan! das 4er werd ich mir heute kaufen...
mfg der KaDe