Suche klassische kabelgebundene Earbuds

m4ce

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
55
Hallo,

ich suche für meinen PC daheim neue Kopfhörer in der "klassischen" Form, also im Ohr steckend, aber nicht abdichtend. Die Kopfhörer sollen kabelgebunden sein und dürfen ca. 50 € kosten. Dafür sollen sie entsprechend wertig sein.

Mein Problem ist, dass ich überhaupt nichts in diese Richtung mehr finde. Alle Ohrhörer sind entweder In-ears, oder kabellos. Abgesehen von Ramsch-Hörern, die ich im Flugzeug bekommen habe, vertreibt scheinbar keiner mehr so was. Liege ich damit richtig, oder kann man solche Kopfhörer mit anständiger Qualität noch auftreiben?

Die Kopfhörer sind vor allem für Spiele.
 
Ja, gibt gerade die EarPods für 8 Euro versandkostenfrei über MindStar bei Mindfactory.

Screenshot 2023-08-22 Mindstar Sonderangebote - hier entdecken.png

Sicherlich die bekanntesten dieser Art.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [SM]Valen
m4ce schrieb:
Liege ich damit richtig, oder kann man solche Kopfhörer mit anständiger Qualität noch auftreiben?
Das Problem an dem Design dieser Earbuds ist, dass sie nicht richtig abdichten und dadurch auch keinen richtigen Bass zustande bringen.

Trotzdem gibts aber natürlich noch welche, DMS hat letztens sogar ein Video dazu gemacht, vielleicht ist da etwas Interessantes für dich dabei:
 
Zurück
Oben