Suche klassisches Handy ohne Schnick schnak!

DerZock

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
907
Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Handy für meine Mutter und meine Oma ;)
Es sollte ein möglichst einfaches Handy sein, ohne irgendwelchen Schnick Schnack wie z.B. Kamera usw., da es nur zum Telefonieren genutzt werden wird. Eventuell auch mal die ein oder andere SMS.
Könnt ihr mir vielleicht irgendein Gerät empfehlen? Preislich sollte das Handy nicht über 100 Euro liegen, wobei ich denke das 60 € auch reichen werden.
PS: Bitte keine Senioren Handys :D
 
Ich hab zwar keine genauen Typen zu empfehlen, doch hat meine Mutter vor ein paar Monaten einfach im Media Markt ein Nokia Handy für 30€ erstanden welches sie völlig zufrieden stellt (sie hat auch keine wirklichen Ansprüche ausser das es ,,schön in der Hand'' liegen solll)!

Ich denke selbst 60€ ist noch hoch angesetzt und ich würde einfach mal in den nächst gelegen Media Markt o.Ä. schaun und nach billigen Prepaid Handys schaun!
 
Guck dir mal die Emporia Handys an, ohne Schnick Schnack. Ich hatte letztens ein emporiaTALK premium in der Hand und das hat sogar eine Taschenlampe :)

Preislich liegen die alle unter 100 € und keine Angst vor dem Begriff "Seniorenhandy".

Wenns etwas hübscher sein soll: emporiaELEGANCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben