Suche Kleber mit dünner langer Metallspitze!

Lord-D

Lieutenant
Hi Leute,

ich muss demnächst etwas kleben (Plastik auf Plastik). Leider ist der Spalt zwischen den beiden Klebepunkten sehr klein und eng. Die Sekundenkleber habe alle so eine dicke Plastikspitze.

Jetzt suche ich einen möglichen Ersatz wo eine lange dünne Metallspitze dran ist und ich so einfacher den kleber einführen kann. Kleber auf der Oberfläche irgendwie verstreichen bis er in den Spalt geht kommt nicht in Frage. Auch nicht den Spaltz zu vergrößern und eine größere Öffnung zu haben.

Danke und Gruß!

Hol dir Modellbaukleber. Das waren mal kleine blaue mit schwarzer "Nadel".

revell.jpg

Das schwarze auf dem Bild ist nur der schutz, darunter ist eine Nadel ^^

An Details kann ich mich nicht erinnern^^

Den Kleber müsste es auf jedenfall noch geben, hab so einen hier stehn. Hält auch relativ gut, wenn du mir sagst was du kleben möchtest könnte ich dir warscheinlich weiterhelfen.

Wenns nur für das eine Mal benotigt wird : für 50 Cent in der nächsten Apotheke eine Spritze kaufen, sekundenkleber oder anderen Plastikkleber darein und ab gehts. :)

Bin jetzt weg auf Tour, wenn du damit irgendwas stehendes oder ähnliches kleben willst sollte das kein Problem, wenn das aber irgendwas tragendes ist wird das mit dem Kleber auf dauer nicht halten, ist wie Ylem schon erwähnt hat Modellbaukleber.

Also, gegenauer gesagt geht es um einen 3DS. Wer schon mal einen gesehen hat (oder sich auf Fotos ansehen kann) befinden sich der Start, Select und Homeknopf unter so einem Plastikstreifen. Diese ist an drei stellen bei mir gewölbt (an den Rändern, nicht irgendwo in der Mitte). Ich gehe davon aus, dass der Nintendo eingesetzte Kleber net der beste ist.

Sobald ich den Streifen an den Stellen etwas runterdrücke hält es, aber nicht für lange. Mich nervt dieses Abklebegeräusch wenn ich da draufdrücke und wollte deswegen dort einen Tropfen Kleber einfüllen.

Wie hoch die mechanische Belastung ist, weiß ich leider nicht.

Sollte mit dem Modellbaukleber halten

Zurück
Oben