Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu groß?
hast nen shuttle?selbst da passen die meißten rein.die 9800pro hat schon nen kleinen lüfter,geht ja um die höhe? bezweifel das es da noch kleiner geht.außer onboard
aber ist ja die 1.te antwort,vielleicht hast ja glück.
editder passts von einer karte die im 1.ten pci port steckt nit?dann gehts ganz einfach:
einfach in nen anderen pci stecken.ist egal.und schon passen alle.wenn nicht spezifizier das mal genauer mit höhe.
er meint wahrscheinlich slimline karten mit halber einbauhöhe ...
hab hier ne radeon 9200se rumliegen, die hat diese halbe einbauhöhe ...
ob du allerdings ne karte ala 9600 oder 9800 als slimline bekommst, bezweifle ich ...
hab grad mal in meinem shop geguckt, die 9600se ist auch ne slimline karten, also einfach slotblecht hinten ab und schon geht sie rein ...
bei meiner 9200se war damals nen kürzeres slotblech dabei, ob das bei der auch dabei ist kann ich ned sagen ...
Ich sag ma so:Ich hab mir bei Mediamarkt vor 2 Tagen die 9600SE geholt und bei der Standard -config lief sie bei Gta SA bei Anti-Aliasing 2x, 1280x1024x32 und hohen FX-Details mehr als flüssig!Alle meine andren Spiele laufen auch wunderbar!(EE2,The Punisher,CoD,Far Cry,ET,Vietcong und UT:04)
nach dem overclocking(Omegadriver) lief sie noch besser und ich habe noch den orig. Passivkühler!
Habe auch gelesen dass sie bis zu 400Mhz+500Mhz aushalten soll!
Wenn man also ne Karte im Kleinformat sucht muss man schon Kompromisse eingehen aber die Karte is nach Overclocking trotzdem kühl genug und hat Leistung!