Suche kleine Überwachungkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo_Bo

Lt. Commander
Hello ...

wir haben am Haus einen überdachten Fahrradstellplatz, der zudem durch ein Gitter + Tür gesichert ist. Leider verschwanden in der näheren Vergangenheit immer wieder mal Teile meines Fahrrades (Beleuchtung, Pedale, etc.)
Würde daher gerne mal "nachsehen", wer dafür verantwortlich ist (fürchte, es ist jemand aus dem Haus) und möchte zu diesem Zweck eine Mini-Kamera platzieren, die sich möglichst über einen Bewegungssensor einschaltet und dann aufzeichnet, was passiert.
Das Ganze sollte kabellos sein und einen internen Speicher besitzen. Gibts da Empfehlungen?
Von Diskussionen über Bedenken bezügl. Datenschutz bitte ich abzusehen. Mit den Konsequenzen muss ja ggf. ich leben ... (der "Täter" dann allerdings auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Jo_Bo und kamanu
Jo_Bo schrieb:
Von Diskussionen über Bedenken bezügl. Datenschutz bitte ich abzusehen. Mit den Konsequenzen muss ja ggf. ich leben ... (der "Täter" dann allerdings auch.
Hallo welche Mordwaffe ist die beste um meinen Nachbarn zu entsorgen, bitte keine Bedenken bzgl. Mord anbringen, mit den Konsequenzen muss ich ja leben und nicht ihr

Reolink Argus, mit Akku und SD-Karte Netzunabhängig.

Könntest Du sogar mit einem Solarpanel über USB dauerhaft mit Strom versorgen. Ansonsten hält der Akku ca. 4-6 Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TriceO, piepenkorn und Jo_Bo
Danke euch ... und der Kollege mit dem "Mordwaffen-Gefasel" sollte sich dringend um ein Hobby kümmern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und piepenkorn
Dein Vorhaben verstößt leider gegen das Gesetz, dafür ist hier kein Platz.
Closed

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben