Suche kleine AGP Karte

endben

Cadet 1st Year
Moin moin

Ich suche gerade eine kleine AGP 8x Karte mit genug leistung hat ne 9600 pro oder 9800 Pro

die normalen karten sind aber zu groß vo der höhe her hat da jemand ne seite

wo es was gibt

mfg endben

zu groß?
hast nen shuttle?selbst da passen die meißten rein.die 9800pro hat schon nen kleinen lüfter,geht ja um die höhe? bezweifel das es da noch kleiner geht.außer onboard :(
aber ist ja die 1.te antwort,vielleicht hast ja glück.

edit:oder passts von einer karte die im 1.ten pci port steckt nit?dann gehts ganz einfach:
einfach in nen anderen pci stecken.ist egal.und schon passen alle.wenn nicht spezifizier das mal genauer mit höhe.

er meint wahrscheinlich slimline karten mit halber einbauhöhe ...

hab hier ne radeon 9200se rumliegen, die hat diese halbe einbauhöhe ...
ob du allerdings ne karte ala 9600 oder 9800 als slimline bekommst, bezweifle ich ...

hab grad mal in meinem shop geguckt, die 9600se ist auch ne slimline karten, also einfach slotblecht hinten ab und schon geht sie rein ...

bei meiner 9200se war damals nen kürzeres slotblech dabei, ob das bei der auch dabei ist kann ich ned sagen ...

ja genau such slimline karten mit halber einbauhöhe die beste ist die 9550
die ich gefunden hab hätte gern ne 9800 oder 9600XT oder so was

Ich glaub kaum, dass Du da fündig werden wirst.
Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen.

Die Leistung wird eben durch die Größe der Karte limitiert. Die Leistung muss doch irgendwo "untergebracht" werden.

also die einzige karte mit slimline die ich noch gefunden habe ist die 9600se

ne 9600xt hat normale bauhöhe und die 9800er karten auch ...

schließe mich da shadow an, da wirste nichts besseres finden ...

meine 9600 pro ist sehr kurz und hat eine winzigen unhörbaren lüfter.
die leistung lässt jedoch zu wünschen übrig

@equi

es geht nicht darum ob die karte kurz ist, sondern die einbauhöhe ist entscheidend ...

das hier ist zum bleistift eine slimline karte: (9200se)

Anhänge

• A31766.jpg
    A31766.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 303
Ich sag ma so:Ich hab mir bei Mediamarkt vor 2 Tagen die 9600SE geholt und bei der Standard -config lief sie bei Gta SA bei Anti-Aliasing 2x, 1280x1024x32 und hohen FX-Details mehr als flüssig!Alle meine andren Spiele laufen auch wunderbar!(EE2,The Punisher,CoD,Far Cry,ET,Vietcong und UT:04)

nach dem overclocking(Omegadriver) lief sie noch besser und ich habe noch den orig. Passivkühler!
Habe auch gelesen dass sie bis zu 400Mhz+500Mhz aushalten soll!
Wenn man also ne Karte im Kleinformat sucht muss man schon Kompromisse eingehen aber die Karte is nach Overclocking trotzdem kühl genug und hat Leistung!

Zurück
Oben