Suche kleine wireless gaming maus mit 3/4 Wege Scrollrad

Frontplayer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
604
Hallo allesamt,

ich bin jetzt schon seit über drei Monaten auf der Suche nach einer passenden Gaming Maus für mich.

Ich habe relative kleine Hände und komme mit Mäusen wie zB der Logitech G602 nicht so gut zurecht.

Was ich aber besonders vermisse ist ein Scrollrad, dass drei Klicks(links/rechts/runter) programmieren lässt.

Dazu sollte die Maus wireless sein, was die sucher um einiges erschwert.

Ich hatte schon die Roccat Pyra Mobile im Auge nur leider ist die wohl ausverkauft. Finde sie nirgendwo. Diese sah aber ganz ok für mich aus.

Deshalb wende ich mich nach einiger Sucherei an euch in der Hoffnung, dass mir jemand den erlösenden Tipp geben kann.

Schonmal Danke im Voraus.
 

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
994

Frontplayer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
604
Bin mir nicht sicher wie das mit der Größe aussieht. Ist die denn kleiner als die G602?

Keiner eine Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rehrei

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
548

Frontplayer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
604
Die Orochi hatte ich ne Weile. Die Tasten sind grausam. kein klarer Druckpunkt und sehr "wabbelig"
 

Rehrei

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
548

DMorpheus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
978
Anzeige
Top