Suche kleinen Drucker bis max. 300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunflight

Banned
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
24
Hallo zusammen,

da ich bald Nachwuchs erwarte und das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer wird, brauche ich einen kleinen Drucker der dann im Wohnzimmer stehen soll. Aktuell nutze ich einen Epson ET-2550 Ecotank. Dieser ist aufgrund der Multifunkionalität aber zu groß. Ich brauch eine Gerät, welches eine Tiefe von max. 25 cm hat.

Meine Anforderungen an das Gerät:

  • Druckvolumen: ca. 60 Seiten im Monat
  • Farbiger Druck
  • Gelegentlich gerne auch randlose Fotos in 15x10
  • Die Patronen sollten sich einzeln wechseln lassen und am besten nicht ständig gewechselt werden müssen
  • Der Druckkopf sollte nicht so schnell eintrocknen wenn ich 2-3 Wochen mal nichts drucke
  • Scan- und Kopierfunktion wird nicht benötigt
  • W-LAN / AirPrint
  • Preis max. 300 Euro
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Geräte empfehlen :)

Grüße
sunflight
 
uff, also du tauschst da in jedem Fall einen guten Drucker mit günstigem Preis pro Seite gegen ein schlechteres Gerät (vor allem wegen der Tintenpatronen...)
wenn es irgendwie geht, würde ich dir raten den Drucker zu behalten.

du wirst dann auch nicht drumherum kommen bei jedem Druck hinten die Papierzufuhr aufklappen zu müssen oder halt die Klappe ständig offenzulegen.

Lg
 
Ich kann dir da auch keinen Geheimtipp geben, aber vlt. einen Tipp in eine andere Richtung.

Nutz einen Copyshop um die Ecke (Schlüsselläden, Schreibwarenläden, Supermärkte bieten das auch an). Kosten je nach Anzahl der Seiten und Qualität zwischen 1 und 3 Cent. Farbig bis 5 Cent. Fotos in der Drogerie oder richtig Drucken lassen. Vorteil nebenbei, es wird nur das gedruckt was tatsächlich benötigt wird und schont die Umwelt :)

Noch günstiger wäre es den bestehenden Drucker irgendwo anders unterzubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben