Suche Kompaktes Radio mit CD Player

I N X S

Captain
Huhu,

suche für meine Freundin zu Weihnachten ein kleines Kompaktes Radio mit integrierten boxen, gutem sound und vor allem verarbeitung und optik müssen stimmen.

Am liebsten wäre mit ein Radio aus Holz oder Metall.

Auch gut wäre ein USB Anschluss, oder sowas ;)

Preislich lass ich es erstmal offen, danke schonmal für die tipps ;)

Eigentlich wollt ich dir jetzt was von Tivoli vorschlagen (Holz und Stylish und so),
die kosten halt mal gleich 500€ mehr als das Bose lol

Jo wir ziehen zusammen nächstes jahr, da wollten wir uns nichts großes schenken. vor allem weil wir halt schon ne gute anlage haben, das radio soll in die küche oder so ;)

Die Sonys sind interessant, aber sehen mir irgendwie zu langweilig aus :/

Das sieht verdammt gut aus, muss ich mir noch überlegen, obs wirklich so teuer werden soll :/

Oh ja, das gefällt mir. Preis könnte auch hinkommen!

Danke für den Tipp, bin natürlich weiterhin offen für andere vorschläge!

Haydar schrieb:
klick

Du hast ja gesagt: "Preislich lass ich erst mal offen"
Bose... nicht dein Ernst oder? Die kann man in keiner Preisklasse empfehlen.

Ich wollte jetzt keine Bose diskussion hier anzetteln, deshalb habe ich nur zum preis stellung genommen, aber prinzipiell stimme ich dir zu^^

Lieder gibts von teufel auch nichts was meine erwartungen erfüllt...

hmm ist halt leider nicht so kompakt wie die anderen, müsste mal schaun, ob es auch so gehen würde.

edit:

Also die Samsung anlage gefällt mir optisch echt top! Ich bin hart am ringen mit mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber auch einfach mal behaupte, gut aussehen ist auch das einzige was das Ding von Samsung kann... :D

Im HiFi Bereich haben die sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert...

Falcon, du denkst doch wohl nicht dass ein Radio in dem Preisbereich besser klingt ?
Die Usermeinungen sind positiv, vorallem wegen des Klanges, also sollte es mit jedem Radiowecker mit CD Player :D mithalten können.

Für ne Yamaha Pianocraft soll das Budget wohl nicht ausgereizt werden :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde mich für das Samsung MM-C530D entscheiden. Ich werds dann ins schlafzimmer zum fernseher stellen, dann kann man es als wecker benutzen, als dvdplayey, als radio und als cd player.

War eben in der Mittagspause beim ProMarkt und die verarbeitung und haptik, sowie die funktions- und anschlussvielfalt sind bei dem MM-C530D viel größer, als beim MM-C330D.

Preislich passt das ganze auch denke ich. Vor allem bei dem Funktionsumfang.

Bad Mo-Fo: Son Radio erhebt aber auch erst gar nicht den Anspruch :D
Wenn man Klang will, ist man mit beiden Lösungen falsch bedient. Nur gaukelt einem son Radio erst gar nicht vor, es hätte guten Klang im Gegensatz zu dem Samsung Ding da.

Der JVC Kompatkanlage traue ich da im Gegensatz schon mehr zu. Wie gesagt, Samsung hat sich im Audio/HiFi Bereich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.

Da stimme ich zu, aber wir haben ne tolle anlage im wohnzimmer und die samsung anlage bietet einfach das beste komplettpaket.

Zurück
Oben