• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Koop Spiel für 6 Spieler

Ich hab mir jetzt nicht alle Vorschläge durchgelesen (und is auch schon etwas her) aber vielleicht ist "in silence" was für euch!

Gruß Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hansdampf12345
So richtig haben wir noch nix gefunden.
Alles ganz nett, aber wirklich geflasht waren wir noch nicht.

Mal schauen, was "In Silence" kann. :)
 
Coop mit mehr als 4 Spieler die wir gespielt haben
ARK (privater Server) - macht sehr viel Spaß und man muss keine angst vor Raids haben - PVE
Valheim (privater Server) - wenn Setting und Grafik zusagen ebenfalls sehr empfehlenswert - PVE
DayZ (public Server) - hoher Frustfaktor aber sehr lustig - PVP

Ansonsten mit vielen Spielern möglich welche wir gespielt haben aber nicht zwangsweise Coop sind oder schon länger nicht mehr gespielt wurden

AOE2
Minecraft
Handsimulator

Persönlich fand ich ARK und Valheim in großer Zahl sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hansdampf12345
ARK = ARK Survival Evolved ?
 
Hier mal mein Geheimtipp, Natural Selection 2:
(ist quasi ein overwatch mit Basenbau)

Wie im Vorgänger treten die beiden Teams Marines und Aliens (Kharaa) gegeneinander an. Beide Teams operieren von einer Basis aus und haben zum Ziel, die jeweils gegnerische Basis zu zerstören. Die Spieler steuern dabei jeweils einen Akteur aus der Ego-Perspektive. Beide Teams gehen unterschiedlich vor: Während die Marines auf Technologie und moderne Waffen und Ausrüstung wie Impulse-Granaten und Teleporter setzten, agieren die Aliens im Rahmen ihrer "natürlichen" Voraussetzungen. Sie attackieren durch Beißen, durch Versprühen von giftigem Gas oder durch massive Rammattacken. Weiterhin können sie je nach Art an Wänden klettern oder fliegen. Beide Klassen können sich durch ein Creditsystem neue Waffen oder neue Fähigkeiten erkaufen. Aufgrund dieser grundlegenden Unterschiede in den Parteien kann sich das Spielverhalten sehr stark verändern, obwohl beide Seiten dasselbe Ziel verfolgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hansdampf12345
Ist das für 6 Spieler?
 
Wie ist denn der Stand bei euch, wofür habt ihr euch entschieden, mit was liebäugelt ihr?
 
Wir stehen aktuell noch genauso da, wie am Anfang.
Die Auswahl an Spielen für 6 Spieler im Koop ist einfach recht kurz.

Team Fortress 2 - Mann vs. Machine testen wir als nächstes.
 
Escape from Tarkov geht immerhin zu fünft. Müsste halt einer im Wechsel immer eine Runde aussetzen und kann den anderen solange im Discord zuschauen.
 
eXtra schrieb:
Escape from Tarkov geht immerhin zu fünft. Müsste halt einer im Wechsel immer eine Runde aussetzen und kann den anderen solange im Discord zuschauen.

Der 6te Mann kann ja als Scav hinterher joinen =)
 
@Reepo wie läuft das dann ab? Spielt man dann wirklich zusammen?
 
Ich glaube nicht, dass Tarkov was für euch ist. Es ist eine Sim-Military Shooter in einem Endzeit Scenario, aber sowas muss man auch lieben. 5 Mann in einem Team ist für die meisten Chaos, insbesondere wenn keiner das Game kennt. Einfach reinspringen und Spass haben, das ist es nicht. Zudem, alles was man in die Runde mitnimmt, verliert man auch, wenn man stirbt (ja, es gibt ne Versicherung, aber was andere Spieler rausnehmen ist weg).

Zum Feierabend entspannen mit alle Mann, ne, das ist es nicht.
 
Wir sind immer noch auf der Suche.

Haben in der Zwischenzeit mal Elder Scrolls Online versucht, das ist aber ne Katastrophe in Sachen Koop. Jeder muss seine Quests alleine annehmen und abgeben, obwohl man im Team unterwegs ist.

Zu viert zocken wir grade Borderlands.

Eventuell probieren wir demnächst mal Return to Moria aus.
 
Zurück
Oben