Suche Kopfhörer bis 100€

Bene98

Cadet 1st Year
Hallo
Ich suche gute Kopfhörer in der Preisklasse bis ca. 100€
Ich höre viel unterwegs (S-Bahn, Auto, Bus) und eher weniger zu Hause.
Ich höre Hip-Hop/Rap und Dubstep
Mir kommt es auf einen gut klingenden Bass und klare Höhen an
Ich bin allerdings kein Fan von großen Ohrmuscheln

Sind In ears eine Alternative?

Da kann man nichts anderes mehr zu sagen ;)
Besonders für 109€ wäre das die mit abstand beste empfehlung, die hier bei den Musikgenre auch perfekt passt. Bei dem Preis würde ich ihn 100%ig ausprobieren. Denn wenn er gefällt, hast du echt ein Schnäppchen gemacht, normalerweise kostet er 159€, und die ist er kanglich auch wert.

Ich hätte die eher so als "mittel" eingeschätzt, groß wären für mich die Ohrmuscheln vom AKG K701.

Ja da sieht man mal wieder wie unterschiedlich manche Menschen gewisse sachen auffassen bzw der Meinung sind :)

Der TE soll einfach mal beide kaufen und testen. Und die die ihm weniger zusagen einfach zurück schicken...
Praktischer weise würde ich gleich noch ein 3. mitbestellen. Damit es sich auch lohnt ;)

M50s hat ein langes gerades Kabel. M50 haben ein Spiralkabel.
Momentan sind nur die M50s runtergesetzt auf 139€ (und damit mit Gutschein 109€), die m50 sind noch bei 159€.
Ist seit 1.5 monaten so, dass beide modelle zwischen 159€ und 139€ schwanken.

Was ist der Vorteil von einem geraden Kabel gegenüber einem Spiralkabel?

Es ist länger. Theoretisch kann das Spiralkabel auch so lang werden, aber dann ist es ziemlich gespannt.
Dafür ist ads Spiralkabel kürzer, und baumelt z.B. nicht auf dem Boden rum.
Ist eig geschmacksache^^ Man kommt mit beidem ganz gut klar.

Superlux HD bei Thomann für 29,90€ bestellen u s glücklich sein. Stellt so ziemlich alles bis 100€ in den Schatten.

1. Welchern Superlux HD?
2. Alle Gaming headsets bis 100€ ja. Kopfhörer bis 100€ Nein.

Nein, das Kabel beim ATH m50 ist nicht austauschbar. Ist aber meiner Meinung nach überdurchschnittlich hochwertig, ganz besonders am Stecker (Alu ummantelung)

In deinem Fall würde ich in jedem Fall probe hören gehen. Bitte aber nicht bei Saturn etc.

Zurück
Oben