Hallo liebe CBler,
ich suche Kopfhörer bis 100€ für den Computergebrauch (Hauptsächlich Musik). Da mein Razer Charcharias den Geist aufgegeben hat (war immer damit zufrieden), habe ich mir das Razer Kraken gekauft, welches mich sehr enttäuscht hat. Die Bässe kamen schlechter rüber und das Klangbild war meiner Meinung nach unausgewogen. Dieses habe ich dann direkt wieder umgetauscht.
Ein Mikrofon wollte ich mir nun einzeln dazu holen.
Die Kopfhörer sollten tiefe Bässe haben, die die Höhen jedoch nicht untergehen lassen, so das sich das dumpf anhört.
Das Klangbild sollte passen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Sie sollten definitiv Over-Ear sein
Habe mich natürlich schon umgeschaut und ein paar Modelle herausgesucht:
Onkyo ES-HF300
Sennheiser HD 429
Teufel Aureol Real
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber als Soundausgang benutze ich das AS Rock Z68 Pro 3
Freue mich über Vorschläge und bedanke mich schonmal im vorraus,
MfG Chrispy2
ich suche Kopfhörer bis 100€ für den Computergebrauch (Hauptsächlich Musik). Da mein Razer Charcharias den Geist aufgegeben hat (war immer damit zufrieden), habe ich mir das Razer Kraken gekauft, welches mich sehr enttäuscht hat. Die Bässe kamen schlechter rüber und das Klangbild war meiner Meinung nach unausgewogen. Dieses habe ich dann direkt wieder umgetauscht.
Ein Mikrofon wollte ich mir nun einzeln dazu holen.
Die Kopfhörer sollten tiefe Bässe haben, die die Höhen jedoch nicht untergehen lassen, so das sich das dumpf anhört.
Das Klangbild sollte passen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Sie sollten definitiv Over-Ear sein
Habe mich natürlich schon umgeschaut und ein paar Modelle herausgesucht:
Onkyo ES-HF300
Sennheiser HD 429
Teufel Aureol Real
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber als Soundausgang benutze ich das AS Rock Z68 Pro 3
Freue mich über Vorschläge und bedanke mich schonmal im vorraus,
MfG Chrispy2