Suche Kopfhörer bis 50€

Ich meinte mit den XLR Stecker Headsets eigentlich die teuren von AKG 250€ -350€

Hier geht's aber um das K530 und nicht irgendein anderes AKG^^

Ich kann es dir doch auch nicht genau sagen... die beiden Headsets werden nicht oft miteinander verglichen weil das AKG mit seinen 70€ kein Land sieht gegen das 300€ Beyerdynamic... Wenn es um Preis/Leistung geht ist das AKG wohl das beste was man kaufen kann, sofern man kein Micro braucht... Wenn es um Leistung geht spricht man sich eben für das MMX300 aus...

Das Headset hat einen anderen Frequenzgang wie normale Kopfhörer, zugunsten von Sprache entwickelt.. Ist nicht so Basslastig wie hochwertige Kopfhörer. Es kommt eben drauf an ob man wert auf Musik oder Gaming legt, für Musik (sofern es Pop, RnB oder so ist) ist das AKG vielleicht die bessere Wahl (sofern es die hohen Frequenzen schafft, wobei man da schon FLAC, WAV, ALAC usw. hören muss, aber die hab ich bisher nur mit dem MMX300 gehört) Aber ich denke da schenken sich beide nichts... In der Preisklasse vom MMX300 spricht man nicht mehr von besser oder schlechter, da sind sie einfach anders...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben