Suche Kopfhörer mit Ordentlich Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hey ich suche für zu Hause Kopfhörer natürlich Kabelgebunden für meinen Rechner, Verbunden ist der Rechner mit einem Behringer QX1002USB und dafür suche ich nun tatkräftige unterstützung

Momentan benutze ich die Sony CH700 aber die geben mir gerade wenn ich Abends Abschschalten will net genug Power auf die Ohren, ich meine ja höhen Lastig sind se aber gibt es da net noch bissel mehr Tiefen lastig??

Z.b

Depechmode da müssen dir eigentlich die Ohren Rausfliegen Bzw die Kopfhörer
 
Equalizer oder besserer DAC... Das Behringer Ding ist ja mehr ein sehr günstiges Mischpult mit Audiointerface.... denke ein 1-200 EUR USB DAC wird da mehr bringen, und evtl. auch andere Kopfhörer....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nic2059
Hättest du eine Empfehlung, Max 200€. die Von Teulel sollen sehr Bass lastig sein
 
Der Kabelbinder schrieb:
Ich würde zu einem Bodyshaker raten.
Sowas? :D
 
Das Problem mit dem Sony ist wohl eher die allgemein schlechte Performance, sehr hohe THD bei 2-7kHz und schlechte Impulstreue (wobei das auf die meisten derartigen KH zutrifft). Dagegen ist ein 20€ Superlux der reinste Luxus.
Man könnte jetzt natürlich sehr basslastige Bluetooth-KH wie die Sony XM3/4 kaufen, technisch auch nicht gerade der Hauptgewinn, aber auf jeden Fall dunkel abgestimmt.

Nun muss man fairerweise aber auch sagen, dass zumindest das verlinkte Video einfach schlecht klingt, da ist nichts zu wollen.
 
... legendär wenn es um Basslastigkeit geht ist der Porta Pro von KOSS:
https://www.koss.com/headphones/on-ear-headphones/porta-pro
Gibt's schon ewig, ist nicht unbedingt für seine Klangneutralität bekannt, aber z.B. die Gangsta-Rapper/Raggae-Fans lieben ihn für seinen 'Bauch' im Bass.
 
Nic2059 schrieb:
Hättest du eine Empfehlung, Max 200€.
V-MODA Crossfade M-100 Master. Je nach Review & Messung soll der den Bassbereich andicken oder nicht.

Der Vorgänger M-100 dickt meiner Meinung nach nicht wirklich an, er kann aber reichlich tief und das auch sauber. Eine Badewannenabstimmung mit beissenden Höhen hat er jedenfalls nicht.

Der Koss Porta Pro ist auf jeden Fall auch ein Spasskopfhörer, und für den Preis sollte eigentlich jeder einen haben. Er ist aber optisch echt gewöhnungsbedürftig und der Tragekomfort gefällt nicht jedem.
 
Also ich muss sagen ich habe glaube ich noch nie richtige gute Ton Qualität von Musik, gehört wenn mal über Deezer aber das gibt es ja jetzt auch die ungefilterter Version, meist höre ich nur über Youtube oder Deezer Normal
 
Deezer streamt 320kbps MP3, das ist bei guter Kompression kaum von CD-Qualität zu unterschieden. Kostet normalerweise etwas Imaging weil in den Höhen nur ein Monosignal übertragen wird (ähnlich wie bei Vinyl im Bassbereich), aber allzu hörbar ist das nicht, auf jeden Fall nicht mit derartigen KH.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Hallo, falls noch ne Antwort gesucht wird hätte ich was mit Bluetooth oder kabel.Ich bin Bassliebhaber mit Subwoofer im Polo( Magnat Transforce 1200 in Bassrolle angetrieben mit ner alpine a60s mein ich).
Der Skullcandy Crusher Anc hört sich mit kabel und Bluetooth besser wie mein Auto an nur nicht so laut aber ausreichend. der KH braucht kein verstärker sondern nen vollen Akku und Fingerspitzengefühl beim Bassregler. Dieser kopfhörer gleich sub plus super mitten und höhen. Bass ist einzigartig und erstaunlich präzise. Meine Kollegen meinen ich sehr n bisschen schwerhörig aber den skullcandy hab ich noch nie am Maximum gehört( betrieben mit iphone spotify und applemusic)
am pc mit Kabel oder Bluetooth genutzt als mein Gaming headset
 
Ist skullcandy ja bekannt für, qualitativ hervorragende Kopfhörer... Oh wait.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Tillimancharo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben