Suche Kopfhörer zum Zocken

Yaice

Lt. Junior Grade
Hallo,

mir ist gestern Abend mein Headset verreckt. Brauche nun Ersatz.
Will diesmal Kopfhörer, weil ich das Mik. eh nur alle Schaltjahr mal benutze.

Hatte mir vorgestellt, was bis ~100 € (+/- natürlich). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Am Besten ein geschlossenes System (zocke derzeit BO3). Ich will das Genörgel von der Frau nicht ständig hören.
Außerdem soll es über einen längeren Zeitraum angenehm sein. Mein letztes Headset tat nach ein paar Stunden weh, weil die Ohrmuschel mega klein war.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dann zieh das mikro raus, dann hast du ein kopfhörer ;)

:P

Habe jetzt aber mich schon ein wenig eingelesen und ich lese immer wieder, dass man für das Gleiche Geld für ein Headset, deutlich bessere Kopfhörer bekommt, mit besserem Klang. Selbst beim Zocken.

das sind aber nicht die headset die du sonst bekommst ;) das sind hifi hörer mit einem mikro. Der Klang ist bombe, da bekommst du auch nicht unbedingt was besseres in dem bereich, außer die abstimmung gefällt dir natürlich nicht, aber das kann man vorher nie sagen

er will ja gar kein Headset mehr! also kann er für das Geld weitaus bessere Kopfhörer bekommen.
@ mfJAde selbst nen beyerdynamic 100€ Kopfhörer ist besser als die vorgeschlagenen Headsets!

DT100 / DT150 kannst du schon mal angebotsmässig in dem Preisbereich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beyer sind top aber weit über deinem Budget ;)

Luxuspur schrieb:
er will ja gar kein Headset mehr! also kann er für das Geld weitaus bessere Kopfhörer bekommen.

Das Kingston rangiert in der gleichen Klasse, man hat hier gute Kopfhörer und nen gratis Mikro dran wenn du so willst.

in sachen sound und tragekomfort ist der natürlich besser als das kingston und qhpad aber kostet halt auch 40€ mehr als du ausgeben willst.

Lohnen würde sich das zu 100%, weil so ein kopfhörer mit pfleglichem umgang 10-20 jare hält, nur ab und zu muss man die Ohrpolster mal reinigen

Das wären 40€ drüber. Aber würde sich das lohnen?

DT770 Pro sind Bombe, hatte auch immer vorher so 70€ Headsets, aber seit dem 770 will ich nichts anderes mehr!

Aber aufpassen, die 770Pro sind komplett geschlossen (man hört fast nichts von der Umwelt guter Bass, super Mitten und Höhen), ein anderes Gefühl. Sonst die 990pro anschauen, die sind (wenn ich mich jetzt nicht irre) nicht voll geschlossen.

Aber für die 250ohm brauchst du eigentlich auch ne Soundkarte, sonst die 80ohm Variante: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm habe ich an Oboardd

Zuletzt bearbeitet:
dert spielt halt schon in einer anderen Dimension.

Ich hatte mir diesen ursprünglich als Übergangslösung geholt: http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Bin dann aber dabei geblieben, weil der Klang mich einfach so überzeugt hat, dass ich erstmal keine 100€ für einen anderen ausgeben wollte.

Ok, dann bring ich das mal meiner Frau bei, dass ich mehr investieren muss. :]

Vielen Dank!

musst du NICHT, die beiden oben gennanten sind auch TOP in dem preisbereich zwischen 60-100€ sonst würden wir die ja nicht empfehlen. Wenn du mehr ausgeben willst, bekommst du auch mehr ABER bitte vorher einmal Probehören ob dir die Abstimmung gefällt.

Der DT-770 Pro ist nämlich sehr basslastig, was heißt das er viel bass hinzu erfindet, wo keiner ist ( ist meine Empfindung) und dadurch die höhen und mitten nicht sehr klar darstellt wie ein DT-880, aber der spielt halt auch in einer anderen Liga und ist für dich nicht relevant.

Du sagst halt auch nicht was du damit genau machen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mach ich. :)

Ja stimmt schon, vorallem dadruch, dass der komplett geschlossen ist, wirkt es basslastig. Aber finde trotzdem nicht, dass darunter die Mitten oder Höhen leiden!

das ist ja auch von hörer zu hörer sehr unterschiedlich

Zurück
Oben