Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Reinigung kommst du nicht weit.
Polster flachen ab und härten aus - das beeinflusst nicht nur den Komfort, sondern auch massiv den Höreindruck.
Ähnliches gilt für innenliegende Dämpfungselemente.
Deswegen kosten Hörer "für die nächsten zwanzig Jahre" nicht nur den Kaufpreis, man muss sie "Instandhalten".
Probiers selber aus, oder nimm es als Hinweis hin, berücksichtige es in deinen Empfehlungen.
Dann gibts weniger solche:
Als Spaßhörer finde ich das DT 770 Pro jetzt nicht. Zwischen Kopfhörer und Realität ist halt ein riesen Unterschied.
Zum Thema Militär:
Die Geräusche kann man noch so gut aufnehmen und kein Kopfhörer der Welt schafft es zum Beispiel Artillerie Schüsse realitätsnah darzustellen. Sollte das gehen würden dir nicht nur deine Ohren sondern auch deine inneren Organe platzen allein von der Druckwelle....
Gewisse Sachen lassen sich halt nicht 1 zu 1 darstellen.
Ich drücke es halt dann so auf:
Bin mit meinem 145 Euro teuren "Studiospaßhörer" von Beyer in Games trotzdem voll und ganz zufrieden.
Moechtest du deinen Hoerer verteidigen oder mit mir unterhalten
Die Tontechnik erlaubt es sehr wohl diese Kulisse aufzunehmen. Es hat auch nichts mit Druckwelle oder platzene Organe zutun. Wir reden auch nur von unseren Ohren - die Tontechnik ist meilenweit besser. Das der teure Aufwand nicht nachvollziehbar ist, duerfte jeden klar sein, denn es brauch keiner aber Experimente wurden bestimmt auf aehnlicher Art und Weise schon gemacht.
Gewisse Sachen lassen sich halt nicht 1 zu 1 darstellen.
Ich glaube es geht auch um die Wirkung auf den Körper. Wenn ich auf der Couch sitze und die Explosion vom HumVee in Ironman 1 oder die in Skyfall dann haut man mir auch trocken in die Magengrube, ein Kopfhörer kann das natürlich nicht aber auch eine Explosion bei Battlefield3 über die Kopfhörer kann einen gut erwischen, nur nicht in den Bauch