Suche Kopfhörer

dplanet

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
141
Für den mobilen Einsatz würde ich den Beyerdynamic Costum one pro kaufen. Der ist zwar teurer, aber du bekommst satte 20 Jahre Ersatzteilgarantie, eine extrem gute Verarbeitung und man kann den Hörer optisch komplett individualiseren. Achja, mit einem seperat erhältlichen, passenden Mikro machst du das Teil zum Headset.
 
Und der Pro ist als offener Hörer nicht für unterwegs geeignet
 
Bass -> Beyerdynamic DT 770 Pro oder 990 Pro
 
Dem stimme ich auch zu. Besitze selber den 770 pro. Ich würde ihn nicht als Bassbomber bezeichnen...eher als Kopfhörer mit verstärktem/angehobenen Bass.
 
wie laut sind die 770 pro nach aussen? Habe vergessen zu erähnen das ich sie für unterwegs brauche und sie im zug nicht andere leute stören
 
Wie gesagt, für unterwegs ist der Costum one pro die beste Lösung. :)
 
Sind beides geschlossene Kopfhörer, d.h. es werden kaum Geräusche an Deine Umwelt abgegeben. Hängt natürlich auch von der Lautstärke ab. ;)
 
Joar die 770 Pro sind relativ groß fürs mobile. Ist möglich, aber musst du selbst wissen. ;)

Fürs unterwegs würde ich dann doch lieber die Custom One pro von Beyerdynamic nehmen
 
Jack.Daimond schrieb:
Der DT 770 ist ein BassBomber !

Nee, Bassbomber geht ganz anders.
Die DT 770er und DT 990er Modelle haben angehobenen Bass (und Höhen) aber klingen sehr gut.

Bassbomber heisst für mich, das der Kopfhörer so starken Bass hat, dass das gesamte Klangbild zerstört wird oder der Bass von der schlecht wummernden Variante ist. Beim DT 770 ist dies ganz sicher nicht der Fall.
 
so, habe mir die Custom pro bestellt, sollten morgen bei mir sein :)
 
Zurück
Oben