H
Hunting
Gast
Hallo 
Bin auf der Suche nach hochwertigen (wenn man es für diesen Preis so nennen darf
) Kopfhörern.
Sie sind lediglich zum privaten Musikgenuss da. Mein Budget liegt bei bis zu 150 €.
Ich habe mir bereits einige Kopfhörer von Sennheiser angeschaut, da ich mich aber in diesem Bereich nicht auskenne wollte ich euch hier um Rat bitten.
Die Kopfhörer sollten auf jeden Fall über dem Ohr liegen (nicht: on/ in - ear).
Auf jeden fall keine kabellosen! - 3,5mm Klinke.
Die Bässe sollten satt und kräftig sein und Höhen sowie Tiefen sollten klar wiedergegeben werden.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich als Laie überhaupt einen Unterschied beim Musik hören bemerke zwischen einem 50, 100 und 150€ Kopfhörer?
Wenn das weiterhelfen sollte: Höre überwiegend Techno mit harten Bässen
Worauf muss ich achten? Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal
Bin auf der Suche nach hochwertigen (wenn man es für diesen Preis so nennen darf
Sie sind lediglich zum privaten Musikgenuss da. Mein Budget liegt bei bis zu 150 €.
Ich habe mir bereits einige Kopfhörer von Sennheiser angeschaut, da ich mich aber in diesem Bereich nicht auskenne wollte ich euch hier um Rat bitten.
Die Kopfhörer sollten auf jeden Fall über dem Ohr liegen (nicht: on/ in - ear).
Auf jeden fall keine kabellosen! - 3,5mm Klinke.
Die Bässe sollten satt und kräftig sein und Höhen sowie Tiefen sollten klar wiedergegeben werden.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich als Laie überhaupt einen Unterschied beim Musik hören bemerke zwischen einem 50, 100 und 150€ Kopfhörer?
Wenn das weiterhelfen sollte: Höre überwiegend Techno mit harten Bässen
Worauf muss ich achten? Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal