Suche Kopfhörer

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer - ich habe hier zwar noch Im-Ohr-Kopfhörer, jedoch sind die Höhen bei denen einfach zu stark und es tut richtig weh. Außerdem sind diese KH nichts für mich, da diese den Ohrkanal verschließen und ich dann immer gähnen muss.

Eventuell wäre ein richtiger Kopfhörer nicht falsch - jedoch ist mein Steelseries einfach zu groß für Unterwegs. Habt ihr einen Vorschlag?

Ultrasone HFI-780
Für Musik usw. daheim am Verstärker oder PC sind diese Kopfhörer einfach nur genial besitze Sie selber seit knapp 2 Jahren, der Bass extrem tief und stark und der Klang genial.
Außerdem ist er geschlossen, man kriegt nicht mit wenn die Freundin TV sieht und die Freundin hört auch nichts von der Musik ;)

http://www.amazon.de/Ultrasone-HFI-...XVH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313168850&sr=8-1

Für Unterwegs sind die evtl. doch n bissl zu groß und schwer zu verstauen...

Zuletzt bearbeitet:
Budget entscheide ich, je nach dem wie gut das Ding ist und wie lange es hält. Natürlich will ich keine 200 Euro ausgeben, weil ich das übertrieben finde.

Die Kopfhörer sind alle relativ groß? Ich habe ein SteelSeries Siberia Full-Size V2. Irgendwie scheint mir nichts richtig zugefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal raten, bei Amazon einen 50 Euro KH und einen für 200 Euro zu bestellen und Probehören. Du willst den teureren bestimmt nicht mehr hergeben :D
14 Tage Rückgabe verlierst also nix und Versand ist ja auch umsonst. Nur ein Tipp von mir.

Klanglich wäre der hier das Non-Plus-Ultra unter den portablen, größenmäßig liegt er auch unter den meisten genannten: http://www.amazon.de/Beyerdynamic-T...Z9UW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313178247&sr=8-1

Ansonsten hat AKG doch einige etwas kleinere für Unterwegs für unter 100€, die gibts auch in den meisten Blödmärkten zum Probehören. Wichtig ist, dass du auf jeden Fall geschlossene KH nimmst, sonst hören alle anderen mit und du hörst auch allen Lärm, weshalb du die Musik deutlich weiter aufdrehen musst, was wiederum dazu führt dass dich die anderen noch lauter hören und auf Dauer dein Gehör drunter leiden kann.

Ich achte schon darauf dass ich die Muisk nicht so laut mache, fährt eine Straßennbahn vorbei, höre ich meistens nichts mehr. Diese Dinger sind ja alle heftigst teuer, jedoch habe ich gelesen, dass solche Kopfhörer besser seien, als diese In Ohr Dinger, die direkt ins Gehör schallen. Ich werde wohl mal testen gehen......

Zurück
Oben