Suche Kostenlose alternative ChatGPT für Makro Excel !

CharlieKC33

Cadet 4th Year
Ich suche eine Alternative zu ChatGPT
um Makros zu erstellen am besten kostenlos wenn geht ;)

openrouter.ai

Die beste Alternative zu jedweder KI ist beim Coden Brain 1.0.

• Gefällt mir
Reaktionen: RegShoe
G.O.Tuhls schrieb:
beste Alternative zu jedweder KI ist beim Coden Brain

Du sprichst aus Erfahrung?

AI ist ein enormes Hilfsmittel und wird heute genauso verteufelt wie "Anschnallen im Auto" oder "Tab-Completion" oder "Parameter Info / IntelliSense" oder das "Benutzen von Taschenrechnern anstatt Logarithmentafeln".

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
JumpingCat schrieb:
Ein, zwei Anfragen an ChatGPT haben meine Zehnägel hochgeklaptt. Billige Anfragen, nichts Komplexes.

Wer meint, dass das besser als Brain 1.0 ist sollte den Code mal peinlich mit demselben auf Effizienz und gar Effektivität prüfen.
Ich bin ja kein Superprogrammierer, aber bei nicht wenigem was mir unterkommt da verzweifle ich nur. Lehrt das wiederum was richtig sein soll - Gute Nacht.

CN8

JumpingCat schrieb:

AI ist ein enormes Hilfsmittel und wird heute genauso verteufelt ...
Ich spreche aus Erfahrung. Kein einziger von KI erzeugter Code einfachster Bauart war lauffähig. Einziger Vorteil ist die Quellenangabe, in der dann das Problem mit eigenem Verstand verfolgt werden kann.
Aber selbst einfachste Fragen des Bildungskanons schafft ChatGPT nicht korrekt zu beantworten, siehe dieses Beispiel: https://1drv.ms/i/c/e99e6c884fcb5420/EfkUc37L9gZDjBu_E-SAJ_sBpI734W3d9ECxOSrq3wyBrg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben