Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Kostenlose alternative ChatGPT für Makro Excel !
AI ist ein enormes Hilfsmittel und wird heute genauso verteufelt wie "Anschnallen im Auto" oder "Tab-Completion" oder "Parameter Info / IntelliSense" oder das "Benutzen von Taschenrechnern anstatt Logarithmentafeln".
Ein, zwei Anfragen an ChatGPT haben meine Zehnägel hochgeklaptt. Billige Anfragen, nichts Komplexes.
Wer meint, dass das besser als Brain 1.0 ist sollte den Code mal peinlich mit demselben auf Effizienz und gar Effektivität prüfen.
Ich bin ja kein Superprogrammierer, aber bei nicht wenigem was mir unterkommt da verzweifle ich nur. Lehrt das wiederum was richtig sein soll - Gute Nacht.
Ich spreche aus Erfahrung. Kein einziger von KI erzeugter Code einfachster Bauart war lauffähig. Einziger Vorteil ist die Quellenangabe, in der dann das Problem mit eigenem Verstand verfolgt werden kann.
Aber selbst einfachste Fragen des Bildungskanons schafft ChatGPT nicht korrekt zu beantworten, siehe dieses Beispiel: https://1drv.ms/i/c/e99e6c884fcb5420/EfkUc37L9gZDjBu_E-SAJ_sBpI734W3d9ECxOSrq3wyBrg