Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche kostenlosen antivirenprogramm
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sebko
Lt. Commander
danke. aber antivir personal hat keine eigene firewall und bietet keinen schutz gegen ad- und spyware.
ist das nicht wichtig? ich dachte immer die windows firewall sei sehr löchrig
edit: dann hats du aber die premium oder die noch bessere, die personal(free) version überprüft keine internetseiten und downloads
ist das nicht wichtig? ich dachte immer die windows firewall sei sehr löchrig
edit: dann hats du aber die premium oder die noch bessere, die personal(free) version überprüft keine internetseiten und downloads
ManOki
Lt. Commander
ich glaube, kein kostenloses antivir programm wird eine integrierte firewall haben ... meistens haben die anbieter noch kostenpflichtige komplett-sicherheits-systeme, wo dann firewall spamblocker etc. zusammen arbeiten. damit verdienen die ihr geld, die free variante ist eigentlich nur zum eingewöhnen und werbung für eigene software gedacht und daher meist recht einfach gestrickt.
trotzdem rate ich dir auch zu free-av, habe es ebenfalls selbst seit jahren in verwendung und noch nie probleme gehabt!
trotzdem rate ich dir auch zu free-av, habe es ebenfalls selbst seit jahren in verwendung und noch nie probleme gehabt!
W
westcoast
Gast
avira antivir PE ist kostenlos.
King_Rollo
Captain
Wenn schon kostenloes AV-Tool, dann auf jeden Fall Avira AntiVir Personal. So, und wenn du unbedingt der Meinung sein willst, dass die Windows-PFW nicht gut genug sei, dann gibt es ja auch hier genug kostenfreie Alternativen ... aber glaub mir: das PFWs eh mehr oder weiger nutzlos sind, kannst du auch bequem bei der windows-internen bleiben.
PC-Fr3ak
Cadet 2nd Year
Und zum Abschluss nochmal mein Tipp 
Avira Antivir Personal Edition Free
http://www.free-av.de/de/download/1/download_avira_antivir_personal__free_antivirus.html

Avira Antivir Personal Edition Free
http://www.free-av.de/de/download/1/download_avira_antivir_personal__free_antivirus.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.