Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier noch ein altes 56k Modem rumstehen. Früher gabs ein Programm das die günstigsten Tarife angezeigt hat. Ich such einfach n Programm mit dem ich ohne Grundgebühr ins Internet kann und halt nur die Verbindungskosten trag.
Wär nett wenn ihr mir da paar Provider bzw. Programme zum einloggen nennen könntet.
ja ich brauch halt n Programm mit dem ich mich über mein 56k modem ins internet einwählen kann. Ich kenns noch von meinen isdn zeiten dass es da so n programm gab dass dir die günstigsten tarife anzeigt und dann konnte man da einen auswählen und dann damit online gehen.
Muss aber nich so n programm sein das mehrere anbieter anzeigt kann auch ein fester sein hauptsache ich komm mim modem online.
nachdem es Probleme mit dem Smartsurfer bei meinem Vater gab habe ich ihm den Manager von teltarife.de installiert und seit dem geht wieder alles ohne Probleme! (er geht auch über ein normales Modem ins Netz! -> Opal sei Dank! :-/ )
Hab hier noch ein altes 56k Modem rumstehen. Früher gabs ein Programm das die günstigsten Tarife angezeigt hat. Ich such einfach n Programm mit dem ich ohne Grundgebühr ins Internet kann und halt nur die Verbindungskosten trag.
Wär nett wenn ihr mir da paar Provider bzw. Programme zum einloggen nennen könntet.