Suche kostenlosen Internetprovider

Xhan

Lieutenant
Hab hier noch ein altes 56k Modem rumstehen. Früher gabs ein Programm das die günstigsten Tarife angezeigt hat. Ich such einfach n Programm mit dem ich ohne Grundgebühr ins Internet kann und halt nur die Verbindungskosten trag.

Wär nett wenn ihr mir da paar Provider bzw. Programme zum einloggen nennen könntet.

danke schonmal

ja ich brauch halt n Programm mit dem ich mich über mein 56k modem ins internet einwählen kann. Ich kenns noch von meinen isdn zeiten dass es da so n programm gab dass dir die günstigsten tarife anzeigt und dann konnte man da einen auswählen und dann damit online gehen.

Muss aber nich so n programm sein das mehrere anbieter anzeigt kann auch ein fester sein hauptsache ich komm mim modem online.

das hab ich damals immer mit smartsurfer gemacht. Den Rest den man nicht mag kann man ja löschen;)

Hi,

nachdem es Probleme mit dem Smartsurfer bei meinem Vater gab habe ich ihm den Manager von teltarife.de installiert und seit dem geht wieder alles ohne Probleme! (er geht auch über ein normales Modem ins Netz! -> Opal sei Dank! :-/ )

Hier kannst Du das Ding runterladen!

So Long

Zuletzt bearbeitet:
Xhan schrieb:
Hab hier noch ein altes 56k Modem rumstehen. Früher gabs ein Programm das die günstigsten Tarife angezeigt hat. Ich such einfach n Programm mit dem ich ohne Grundgebühr ins Internet kann und halt nur die Verbindungskosten trag.

Wär nett wenn ihr mir da paar Provider bzw. Programme zum einloggen nennen könntet.

danke schonmal

Hi,

das kannst Du doch immer noch mit 56k Modem Hier

Schau mal bei Sorglos-Tarif

tony_lee

Zurück
Oben