Suche kostenlosen Hoster für große Dateien

moonwalker99

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.814
Bei https://filetransfer.io/ kann bis zu 6 GB große Dateien hochladen, die 50 Downloads reichen locker aus, wenn man jemandem etwas schicken möchte. Jetzt suche ich kostenlose Hoster für größere Dateien. Ich bin auf https://www.myairbridge.com gestoßen, das bis zu 20 GB erlaubt. Allerdings wird dort die Uploadrate begrenzt und ich kann nur mit ca. 10 Mbit/s hochladen, obwohl ich eine schnellere Leitung habe.

Welche anderen Hoster sind für einmalige Up-/Downloads so zu empfehlen?
 
Du kannst doch einfach die Dateien aus deinem Cloud Drive teilen.

(Gdrive,Onedrive,Icloud)

Bei Google gehen bis 10GB Dateien, bei den anderen müsste man schauen.
 
Onedrive und iCloud bieten in der kostenlosen version nur 5 GB. GDrive 15 GB. Das beißt sich mit der Anforderung von 20 GB und kostenlos.
 
Onedrive kann bis zu 250 GB große Dateien (wenn man Office 365 hat).
 
https://mega.nz/ bietet kostenlos 20GB Speicherplatz, Dateien kannst du per Link und Schlüssel teilen.
Waren früher sogar mal 50GB, das Angebot ist nun wohl aber schon länger rum, aber gut wenn man damals zugegriffen hat ;)
 
Zurück
Top