Suche kostenlosen Webchat, möglichst ohne Registrierung

Basinator

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
266
Ich fühle mich sehr beschränkt, keinen gefunden zu haben, aber ich suche einen frei benutzbaren Webchat. Gegoogelt, nichts gefunden, kann doch nicht wahr sein. Mann, bin ich unfähig.
 
Ohne Videos bitte, habe Surfstick :x
Ergänzung ()

bump
 
Nein nein, ich möchte einfach nur einen Webchat verwenden, um mich mit jemanden zu unterhalten und keinen selbst einrichten.
 
Selbst wenn ich die Kamera aus lasse, gilt das doch nicht für den Gegenüber? Ich will nicht 300 MB pro Gespräch verbrauchen.
Ergänzung ()

//Ich habe mich jetzt doch für http://www.msichat.de/ entschieden. Unglaublich, wie man Ergebnisse bei Google für "Chat" findet, aber auf nichts passendes mit "WebChat" stößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das Problem bin weniger ich, sondern die Person, die in einen Chat bekommen möchte, was aber leider nicht wirklich gut funktioniert hat. Daher wollte ich etwas simples ohne viele menschliche Fehlermöglichkeiten.
 
Zurück
Oben