• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kostenloses Coop Game

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

gibt es im Internet ein Rollenspiel, dass kostenlos ist und sich im Coop spielen lässt? ich meine jetzt nicht sowas wie Flyff und Co. Sondern ein Game, dass eine feste Story hat, die man über Internet (nicht LAN) zusammen spielen kann.

Kennt ihr da sowas?

MfG
Chiaki Nagoya

Toll und woher weiß ich jetzt welches ein Coop Game ist? ich wollte gleich Titel genannt haben und mich nicht erst durch Spielelisten klicken, denn das kriege ich auch mit Hilfe von Google hin.

LOL bitte achte mal auf deinen Ton, wenn dann mache es doch gleich selbst mit Google.

mfg

Tom

PS: Hilfe ist nicht selbstverständlich.

Habe ich irgendwo eine Ausrufezeichen gesetzt? ich denke nicht. Und wenn man die Sätze normal ließt, sind es stinknormale Aussagen. Also bleib mal ruhig.

Hilfe ist nicht selbstverständlich, aber wenn sie geleistet wird, sollte sie auch was bewirken.;)

Chiaki Nagoya: Das kann man trotzdem freundlicher verpacken. Immerhin möchtest Du hier etwas von anderen. Bei "Toll" und "ich wollte gleich Titel genannt haben" würde ich Dir auch nicht weiterhelfen wollen; das klingt ziemlich pampig falls es Dir nicht auffällt. Es gibt also keinen Grund Tommy_Lee so anzufahren.

Es gibt einen gelungenen Coop-Mod für Far Cry. Vielleicht hilft Dir das?

Ne, hilft mir leider nicht. Ich suche direkt ein Spiel im Stil von Diablo und Co. und dies eben mit Coop. Trotzdem Danke.

Und was die anderen hier angeht... Man muss ja nicht alles pampig auffassen und wenn du keinen Bock hast mir zu helfen, dann lass es eben und gut.:rolleyes:

Ich bin ja nicht nachtragend: Loki kann man kooperativ spielen. Ist quasi ein Diablo-Klon.

Danke, dass man mir versucht zu helfen aber lest ihr überhaupt den ersten Beitrag? ich suche ein KOSTENLOSES RPG im Stil von Diablo, dass einen Coop Modus besitzt.

Keine Mods oder Spiele, die man kaufen muss und seien sie noch so günstig.

Geheimtip: Regnum Online!

Das Spiel stammt aus Argentinien, bin drauf aufmerksam geworden weils auch nen Linux-Client dafür gibt.
Mittlerweile gibbet auch deutsche Gilden und Englisch hat sich mehr verbreitet ingame (früher war man ohne Spanisch-Kenntnisse aufgeschmissen^^)

Es ist zwar offiziell keine Beta mehr, ich empfinds aber noch nicht als ausgereift.

Dafür isset halt kostenlos.

Gruß, Bam

Nicht übel, danke.

Aber gibt es nicht sowas direkt wie Diablo, was man im Coop zocken kann und dann über's Internet eben nur zu zweit spielt. Kein MMORPG also, sondern nur ein RPG, welches über einen Coop Modus verfügt, der internettauglich ist. Gibt es sowas nicht?

Hi,

also nen kostenloses Onlinespiel mit Coop im Stile von Diablo kenn ich im Moment keins. (Gibt es meines Wissens auch keins)
Wenn du dich noch n Weilchen gedulden kannst, gibt es aber das wohl perfekte Spiel für dich. Kostenlos, Diablo- Klon, ein paar Leute von den Diablo- Machern ham auch mit entwickelt, und soll verdammt gut sein. Allerdings wird bis zum Release noch die ein oder andere Woche vorüberziehen. Eventuell kannste ja aber noch nen Beta Key abstauben, die läuft im Moment nämlich. ;)

Hier ma ne Seite zum informieren: http://www.mythos-kingdom.de/

greetz

spoo

Okay, vielen Dank. Werd dann mal auf das Game warten.

Zocke momentan Cabal Online und bin davon momentan sehr in den Bann gezogen worden.

Damit kann ich mir dann locker die Zeit bis Mythos vertreiben.

Wurde Mythos nicht auch mal bei GIGA GAMES vorgestellt, oder verwechsle ich das?

Kann geclosed werden hier.

Zuletzt bearbeitet: (ChiakiNagoyaShagrathstinks)
Zuletzt bearbeitet: (huch, Rollenspielthread. Bitte verschieben :))
Zurück
Oben