• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kostenloses MMORPG

neverending

Banned
Huhu,

suche ein neues Free-To-Play für zwischendurch.

Meine anforderungen sind einfach:

- kostenlos^^
- itemshop (kommt man ja im f2p nicht drum rum) möglichst unwichtig
- mehrere klassen auswählbar
- grafisch einigermaßen ansprechend

Was ich bereits ausschließe?:

- Herr der Ringe
- Allods Online
- Rappelz
- Flyff
- Runes of Magic
- Everquest
- Metin 2

jo, bleibt nicht viel übrig :(
Aber vllt hat jemand n Geheimtipp oder so, keine Ahnung.

MFG

Da fällt mir eins ein: LoL. Kenns persönlich nicht, aber hab von mehreren gehört, dass es (fürn F2P) nicht soo schlecht sein soll.

LoL ist kein mmorpg.

was mir sehr lange , und immer wieder viel spass gemacht hat war kalonline.
sehr simpel aber dennoch spassig , vor allem in einer gruppe.

ist nen hack&slay spie, viel rp wirste net finden.

Perfect World und Florensia fallen mir da spontan ein.

Ich habe ein paar Monate Perfect World gezockt. macht echt spass. nur, es ist komplett auf englisch.
lg

wie ist es dort mit monatlichen kosten/itemshop/aktivität der spieler?
Ergänzung ()

Battle of the Immortals sieht für mich auch cool aus, was sagt ihr dazu?

mfg

Es ist komplett kostenlos. Es gibt einen Item-Shop, in dem du für echtes geld verschieden sachen kaufen kannst. die kannste aber auch auf dem markt für viele Coins (ingamewährung) kaufen. Die spieler sind eigentlich sehr aktiv.

gibts da addons die man irgendwo runterladen muss oder nur das eine hauptspiel?

mfg
Ergänzung ()

und muss man sich vorher irgendwo resgistrieren?

mfg

Ja registrieren auf der HP, dann das Game laden und die Patches werden automatisch installiert.

RIFT.
Ist im moment in der Beta Phase. Wenn du Glück hast, wirst du vllt ausgewählt (wie ich) und kannst an den Beta Events teilnehmen.
Das Spiel orientiert sich an moderne MMORPG's und will vieles besser machen.
Nach der Beta (sowie natürlich während der Beta) wird es kostenlos sein.

Hab für Rift auch einen Beta-Zugang ergattert, aber bis jetzt finde ich keine Zeit, den zu aktivieren.
Scheiss Weihnachtsstress und die Firma verlangt einem viel ab :)

Hallo,

ich meinerseits würde Regnum Online empfehlen. Vielleicht haben schon einige von gehört (ja es gibt dort auch Bugs, aber in welchem Spiel gibt es diese nicht?)

Ich stelle erstmal einfach den Link hier rein:

http://regnum.gamigo.de/

Es gibt 3 Reiche:

Syrtis
Ignis
Alsius

Zuerst hast du 3 Unterklassen zur Auswahl, mit Lvl 10 musst du dich dann für deine Klasse entscheiden:

Bogenschütze = Schütze, Jäger
Krieger = Barbar, Ritter
Magier = Beschwörer, Hexenmeister

Vieles kannst du auf der Seite noch erfahren ansonsten wenn du oder andere noch Fragen hast/habt dann beantworte ich diese sehr gern.

Liebe Grüße. :)

oh... ich hab regnum aus neugier mal fix angetestet. wenn man vorher in HdR unterwegs war, kommt einem das (von allen aspekten her) irgendwie billig rüber.

Vom Hintergedanken her ist für mich Silkroad das beste free to play MMORPG das es gibt. Nur ist es wirklich immens Zeitintensiv und später auch nicht ganz kostenlos, da man zum schnelleren leveln dann doch auf die Item-Mall angewiesen ist. Jedoch sind da verschiedene Aspekte, wie das Job-System und das PvP, welche das Spiel im High-LvL bereich wirklich extrem interessant machen.

hey :)
wenn du magst, kannst du es ja auch gerne mal mit red stone ausprobieren (hab hier schonmal darüber gepostet, aber wurde als werbung angesehen).
jedenfalls sollte es deinen kriterien entsprechen:
-es ist kostenlos
-es gibt einen itemshop (sowohl für ingame geld als auch für echtes geld)
-es stehen mehrere klassen zur auswahl (insgesamt 8 klassen, die sich transformieren können, dh. es gibt insgesamt 16 spielfiguren XD)
allerdings weiß ich nicht wie deine ansprüche an grafik etc. sind
red stone ist eher ein 2d mmorpg (so in etwa wie das klassische diablo, falls du dir etwas darunter vorstellen kannst^^)
ist jetzt halt grafisch kein riesenkracher wie wow und andere 3d games, aber ich spiel es gerne. macht auch spaß^^

also ich hab ne weile 4story gezockt bis ich gehackt wurde^^

hat aber soweit spaß gemacht wenn du kein ehctes geld ausgeben willst farm einfach viel gold zusammen und kauf dir dein eq...

...;)

zu empfehlende f2p mmorpg's:

Kalonline (schon mehrere Jahre verfügbar, grafik geht)

was ich neu begonnen habe was mir wirklich begeistert:

Kabod
das beste an diesem game ist, dass es ein integriertes Auto Hunting System (also einen Bot) hat den man über die nacht oder während man arbeitet laufen lassen kann. es gibt auch dungeons und bosse und die grafik finde ich für ein f2p auch nicht schlecht

bestes free2play ist natürlich League of Legends, allerdings ein DotA game, kein MMO

Zurück
Oben