Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich mir am wochenende den x6 1090t hole würde ich mirt gerne eure ratschläge einholen , ich brauche, wie der name schon sagt, einen kühler (Luft) der den angegebenen CPU Ordentlich kühlt.
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eine gute wärmeleitpaste empfehlen könntet.
EKL Alpenföhn Brocken, gerade gestern verbaut.
Ist aber eher für Intel Sockel zu empfehlen, da sich der Kühler bei AMD Sockeln nur so einbauen lässt, dass der Lüfter zum Netzteil hinbläst.
Diese Tests sagen nicht viel aus, sind ohnehin nur Richtungen, da jeder Rechner eine eigene Thermik entwickelt. Aber mit einem der vorgeschlagenen oder auch der getesteten Kühler machst Du nichts falsch, die reichen alle locker aus, um deine CPU kühl zu halten.
Das hängt von dem OC ab, welches Du erreichen willst. Mit einem guten Luftkühler sollten 4GHz ohne allzuviel Spannungserhöhung drinne sein, für Mehr ist dann schon ehr eine WaKü ins Auge zu fassen.