Suche Kühler für Zotac GTX 570 Synergy Edt.

Nordwind2000

Commodore
warum gehen nur 2 slots, brauchst du die gtx 470 wirklich, spielst du so viele physx-spiele?

ansonsten scythe Setsugen II oder scythe Musashi

Ja ich nutze eine Reihe an PhsyX-Spielen und bevor die Karte rum liegt nutze ich sie lieber so weiter. Weil ich keinen Platz für einen 3 Slot habe... *leider*

Vorschlag: gtx 470 verkaufen und deine 570 mit nem großen Kühler schön übertakten^^

könntest du nicht die 470 oben und die 570 darunter einbauen?

dann läuft meine 470er mit x16 und meine 570er mit x4... :) Die 570er hab ich ja auf 900/1800/2000laufen daher ja mein Wunsch nach einem neuen Kühler! ;)

dann bleibt es wohl bei den beiden Empfehlungen oder einer Wasserkühlung, was aber viel mehr kostet

Dann werd ich mir mal die beiden genauer angucken...

Das müsstest du ev. kurz googeln, aber wenn ich mich nicht täusche, hat eine GTX 570 auch bei 4 lanes keine probleme (Leistungseinbusen). Ich meine, dass lediglich die Dual GPU Karten von 16 lanes profitiert haben (Ev. bezog sich das aber auch auf eine veraltete Gen. von Grafikkarten)

Grüße

Gab es da nicht mal so ne ähnliche Kühlung wie die H-Reie bei Corsair nicht auch für GraKas?
Ergänzung ()

Schade gibt es nur für die 580er... :(

Noch geschwind etwas zum Setsugen 2
Ich habe den hier selbst auf meiner HD 4850 drauf (ja ich weis, ist alt :P), wenn du da einen 25mm dicken Lüfter draufbastelst, dann langt die Kühlleistung denk ich mal gut, Temps sollten recht gut bleiben, meine HD4850 wird bei 5V (Wingboost)unter Vollast 75° warm.

Zurück
Oben