Suche Kühlung für Phenom II 940

Naja, da du ein Midi-Tower hast, könnte es knapp werden mitm Platz. Ich hab einen Brocken, der ganz knapp reinpasst, alle anderen waren zu groß. Das Ding kühlt prima und passt wie angegossen ins Case, 1mm großer und es wär Pustekuchen :p
 
Lüfter eingebaut, Gehäuse schließt immer noch sauber, aber ein neues Problem ist aufgetreten, die Betriebstemerator ist höher, als mit dem Boxed-Lüfter, da muss doch irgendwas faul sein oder nicht?

Ich persönlich meine das das System, eher in ein anderes Gehäuse sollte :(
 
Meinst du Lüfter oder Kühler? :confused_alt:
lueftervskuehler-png.140950


Welchen Kühler hast du den verbaut? Die Wärmeleitpaste Hauch dünn und gleichmäßig aufgetragen? Den Kühler richtig Fest montiert? CPU Lüfter Steurung aktiviert?
 
sry, ich meinte natürlich Kühler, habe gerade das System nocheinmal auseinander genommen und etwas Wärmeleitpaste abgenommen und schon bin ich knapp 30° runter von der Temperatur. War wohl etwas zu viel des Guten, hab das halt schon lang nicht mehr gemacht :D
 
Zurück
Oben