Suche kurzfristig kostenlosen Ts-Channel

Sayux3

Newbie
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich für mich und eine Freundin kurzfristig jemanden, der uns einen Ts2-Channel zur Verfügung stellt.
Wir beide spielen fast täglich verschiedene Onlinespiele zusammen und reden auch viel über privates Zeug dabei. Daher bräuchten wir auch einen Channel wo wir ein Passwort reinmachen können, damit uns keiner plötzlich stört.
Bei Skype schmiert mein PC ab, wenn ich im Spiel bin, daher ist das außer Betracht.
Uns ist es auche gal ob es auf einen Ts2-Server oder einem ts3-Server ist, hauptsache wir können, wie jetzt schon mehrmals gesagt, einen eigenen Ts-Channel benutzen.

Ich hoffe einer von euch kann uns helfen.
Liebe Grüße
Sayux3

Ich kann dir meinen TS3 anbieten, 5 Slot und ich nutzte es so gut wie gar nicht mehr.

@hyundai187: Problem ist, dass ich über einen Router ins Internet gehe. Ich müsste dort, wie ich gelesen habe, bestimmte Ports freistellen, wozu ich aber nicht berechtigt bin. Der komplette Router ist nämlich mit mehreren Passwörtern versehen die nur mein Vater weiß und die er nicht raus rückt.

@audioph1le: ich brauche ihn wie gesagt nur für meine freundin und mich, also 2 personen. es ist total nett von dir dass du mir das anbietest

Jo ist kein Problem, ich richte ihn gerade neu ein, ich schick dir dann eine PN mit den Daten.
PN ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
lol^^

quatsch x.x
1. sind wir beide mädels
2. reden wir über normale private dinge, die halt keinen was angehen o,ö

Und funktioniert alles? Soll ich die Quali verändern?

Zurück
Oben