Suche KVM-Switch Xbox/PC

Thomson1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
459
Ich würde gerne meine Xbox an den gleichen Monitor anschließen wie meinen PC, dafür brauche ich einen KVM-Switch (Vga Kabel für Xbox ist vorhanden.

Wichtig ist mir :
- Auflösung bis 1680x1050
- Gute Bildqualität (Keine Schatten oder Schlieren)
- Möglichst VGA
- Keyboard/Sound/Maus muss nicht dabei sein, daher umschalten am besten auch am Gerät
- Je billiger desto besser

Besonders auf die Bildqualität kommt es mir an. Mit dem umschalten bin ich mir nicht ganz sicher da ich gesehen habe das es einige Geräte gibt die sich an der Tastatur umschalten lassen aber ich benutze nur eine Tastatur da die Xbox keine hat und die ist auch eine USB Tastatur und viele Geräte besitzten nur einen PS2 Anschluss.

MfG
Thomson
 
Zurück
Oben