Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der titel schon sagt suche ich ein Autorennspiel das voll LAN-Tauglich ist, es sollte auserdem ne aktuelle Grafik haben. Das Game sollte eer ein Fun-Racer bzw Arcade-Racer sein. hab das Forum bereits ein wenig abgesucht aber nichts passendes gefunden.
Du hast nix passenden gefunden? Alleine zu DTM Race Driver 2 gibt es einige Threads.
Also: DTM2, Need 4 Speed Underground... (äh, ist das LAN-fähig?) egal DTM2 ist eh das beste.
Ah, also geht das doch. Wußte ich es doch, daß das Original das nicht kann. Komisch... wieso eigentlich nicht? Wegen der konsolen-Versionen? Kann das auf der X-Box über X-Box Live gespielt werden?
also eigentlich tut dieser "mod" den online server nur so ändern, sodass man auf einen LAN-Server zugreift, wieso dies aber nicht mit der original.exe nicht klappt, kein Plan.
EDIT: datei angehängt.
hoffentlich sinds alle files
EDIT²: juhu 666 Posts. ich poste jetzt nurnoch in funstuff und offtopic
Rallysport Challenge haben wir öfters mal auf lan´s gezockt, sieht gut aus und macht mächtig fun. dtm1 kann ich nicht für lan empfehlen, die beschi**ene netzwerk synchronistation macht da alles mehr oder weniger kaputt.
Ich kann auch RalliSportChallenge empfehlen,
was noch Spass macht, iss ColinMcRae rally!
DTM2 dürfte auch ganz gut fetzen!
NeedForSpeed Underground geht im Netz auch gut ab! vor allem wenn man im Drag, kurz vorm Ziel seinen gegner noch überholt, und der einen dann ziemlich blöd anglotzt
joah... aktuelles fällt mir jezz nicht ein, aber wenn wir mal wieder auf die Freuden vergangener Tage zurückgreifen wollen, spielen wir öfter UltimateRacePro