Suche Laptop bis zu 700 €

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich suche einen Laptop der Maximal 700 € kostet.
Ich benötige ihn zum spielen (Lan-Partys, Css, Modern Warfare 2 (evtl. auch 3 wenn es kommt), From Dust, Sims 3, GTA IV, GTA San Andreas), zum Filme schauen (HD), zum surfen und evtl. auch zum modeln mit 3dsmax oder für Photoshop...
Ich hoffe ihr könnt mir gute Modelle nennen !

MfG . T

Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch sehr hilfreich.

Display-Größe?
Display-Auflösung?
glare oder non-glare?
Festplattenkapazität?
Laufwerk?
Anschlüsse?
Betriebssystem?
Akkulaufzeit?
Besonderheiten?

Oder ist dir das alles egal? Wenn solche Fragen beantwortet sind kann man mit der Beratung anfangen.
mfg Technik-Freak

Zuletzt bearbeitet:
Filme schauen auf dem Laptop oder am Fernseher? Im ersten Fall müsste das Display des Mobilrechners hochauflösend sein. -> Teuer und selten.
Mattes, ent- od. spiegelndes Display?

Oh, bei 700€ wird das schwer zu realisieren sein. Ich kenne die Anforderungen für MW3 nicht. Teil 2 lief auf nem i7 720qm und ner AMD 5730 mobile ganz annehmbar.

Für 700€

http://geizhals.at/670551

Die dort verbaute GT 540M ist ungefähr genauso schnell wie eine AMD 5730. Mit dieser habe ich GTA4 eigentlich flüssig gespielt. Mehr Leistung wirst du für 700€ nicht kriegen.

Oder dieses hier: Acer Aspire 7750G-2634G50Mnkk ab 769€ bei comtech. Geht definitiv nicht mehr als 700€?

Core i7-2630QM 4x 2.00GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6850 1024MB • 4x USB (3x USB 2.0, 1x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku • kg • 24 Monate Herstellergarantie • Besonderheiten: Nummernblock

EDIT:Weiß einer ob ich mit meinem Notebook GTA IV auf mittleren Einstellungen flüssig spielen könnte (+20 fps)? Core i3-380M/ Nvidia Geforce GT 540m 1024MB/ 4096MB/ 500GB/ 15,6'' glare (1366x768).

Zuletzt bearbeitet:
Display-Größe? : So groß wie möglich...
Display-Auflösung?: So hoch wie möglich
glare oder non-glare?: Wenn du Matt oder Hochglanz meinst, dann würde ich am liebsten Matt nehmen, aber mir ist schon bewusst, dass das in der Preisklasse schwer ist...
Festplattenkapazität?: 500 GB sollten ausreichen...
Laufwerk? : DVD Laufwerk reicht
Anschlüsse?: Keine Speziellen HDMI Ausgang, USB sind meiner Meinung nach ausreichend...
Betriebssystem?: Am besten gar keins, da ich hier eine Lizens für die Ultimate 64bit Version rumliegen habe
Akkulaufzeit?: So lang wie möglich
Besonderheiten? : keine!?

PS: Der 7750G fängt bei mir bei 790 an

Zuletzt bearbeitet:
Österreich? Würde aber wirklich das 7750g nehmen und mit dem Aufpreis leben oder halt noch eine Weile bis zum Kauf warten. Für die 100€ wird es ne Weile länger überstehen.

Qarrr³ schrieb:
Österreich? Würde aber wirklich das 7750g nehmen und mit dem Aufpreis leben oder halt noch eine Weile bis zum Kauf warten. Für die 100€ wird es ne Weile länger überstehen.

Was bedeutet in diesem Markt, denn eine Weile ? 2 Monate könnte ich noch warten, aber länger eher nicht...

@Tockra: sry das ich so lange oflline war, hab deine Rückantwort gelesen. Natürlich ist ein Forum kein Live-Chat, aber du hast in deinem Browser eine Aktualisieren-Taste um alle paar Minuten mal nachzuschauen ob dir jemand geantwortet hat.

Mit zwei Monaten wirst du wohl nicht hinkommen. Dann kostet er vielleicht so um die 750€.

Technik-Freak schrieb:
Natürlich ist ein Forum kein Live-Chat, aber du hast in deinem Browser eine Aktualisieren-Taste um alle paar Minuten mal nachzuschauen ob dir jemand geantwortet hat.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich habe ein richtiges Leben und setze mich nicht nach einem Beitrag in einem Forum stur neben den Rechner und drücke alle paar Minuten F5 ...
Wenn du das so machst, dann tut mir das leid, aber ich werde es sicher nicht tun.

Meinte eigentlich etwas warten, damit vielleicht die 80€ mehr da sind.

Ansonsten wird es auch das kleinere Modell mit 540m tun. Die Karte ist allerdings schon ein gutes Stück langsamer als die 6850. Muss man halt die Details auf mittel stellen.

Ich weiß halt nicht wie sich die Spiele entwickeln, aber generell halte ich einen Quad schon für sinnvoll, da wenn die Grafikkarte zu schwach ist, man die Grafik runterdreht und alles geht, aber wenn die CPU zu langsam ist, man nichts machen kann, weil sie einfach zu langsam ist.
Dennoch ist das hier eine Alternative: http://geizhals.at/deutschland/652845

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/eu/621235

Nimm dir den, damit geht einiges und du bist noch in deinem Budget. Deutlich besser als ne 540M und i3 reicht auch. In Spielen gibs laut notebookcheck (2 Artikel darueber) zum i7 keine Unterschiede.

Verarbeitung und Akkulaufzeit ist auch sehr gut - hatte das Geraet 3 Wochen und dann wurde es mir in Mexiko geklaut und hab jetz das USA Geraet mit i7.

Moinmoin...Also die Verarbeitung beim Hp ist imo eher unteres Mittelmaß! Diese Klappertasten waren genauso übel wie das Display!
Ist mm. nach bis auf die (wirklich guten) Innereien ein Blender!

hattest du das gerät schon...? ich habs nee em macbook benutzt und die tasten sind kein stück klapperig. ebenfalls das display und die schaniere sind für den preis eher obere güte...

Natürlich, gibt auch jede Menge Modelle, die ohne bzw. mit Linux-Betriebssystem angeboten werden.

Ob das speziell auf das von Dir präferierte System zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.

Zurück
Oben