Suche Laptop bis zu 700 €

Bei den Hp DV6-6xxx Modellen scheiden sich anscheinend die Geister. Vor allem gibt es sehr gute und sehr schlechte Meinungen darüber, was mich etwas verwundert.
Das Teil sieht richtig stabil aus mit der Alu-Verkleidung und die inneren Werte lesen sich toll. Was ist denn an dem Display so gruselig?

Kann mir jmd. sagen, ob ich ein Reklamationsrecht hätte, wenn der Laptop überhitzt, wenn ich die Grafik im Spiel zu hoch stelle?:
Preis-Leistung ist in Ordnung. Er ist sehr leise und schnell, ob es ums spielen geht oder ums reine arbeiten mit office ode anderen programmen geht.
Einen einzigen Nachteil gibt es aber. Und der fällt leider schwer ins Gewicht. Er wird viel zu schnell heiss. Neuere Spiele (z.b. '' The Witcher 2'') muss man fast auf unterster Grafik spielen. Sonst Überhitzt er nach nur 10-20 min. Ansonsten ein top Gerät.

Wie siehts mit dem Rückgaberecht aus, wenn ich ihn einmal im Betrieb genommen habe, ein paar Sachen installiert habe und dann merke, dass der Rechner nichts für mich ist ? Bekomme ich dann noch den vollen Kaufpreis erstattet?

Zurück
Oben