BoeserVoodoo
Cadet 2nd Year
Hallo,
meine Freundin will sich ein Laptop für ihr Studium kaufen, aber leider kenn ich mich mit Laptops sogarnicht aus.
Deswegen bin ich hier
, er sollte folgenede Dinge haben/können:
- man sollte gut drauf schreiben können
- gut zum transportieren 14/15 zoll
- es sollten filme/serien/musik drauf laufen
- das man den bildschirm umklappen kann um den laptop zu einem tablet umzufunktionieren.
- microsoft office programme sollten drauf sein
- W-Lan
- mindestens 2 USB-Anschlüsse
- wenn möglich hdmi anschluss
Preisspanne: 500-700€
Er wird fast ausschließlich für das Studium gebraucht, aber man sollte ab und an auch eine Serie darauf schauen können. Ich glaub das mit dem Laptop Tablet umstellung ist ihr auch wichtig. So hab ich das verstanden die Daten von der Liste oben hat Sie mir per E-Mail geschickt hoff das sie ausreichend sind, wenn nicht schreibt einfach wenn ihr mehr Infos braucht.
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Jona Acker
meine Freundin will sich ein Laptop für ihr Studium kaufen, aber leider kenn ich mich mit Laptops sogarnicht aus.
Deswegen bin ich hier
- man sollte gut drauf schreiben können
- gut zum transportieren 14/15 zoll
- es sollten filme/serien/musik drauf laufen
- das man den bildschirm umklappen kann um den laptop zu einem tablet umzufunktionieren.
- microsoft office programme sollten drauf sein
- W-Lan
- mindestens 2 USB-Anschlüsse
- wenn möglich hdmi anschluss
Preisspanne: 500-700€
Er wird fast ausschließlich für das Studium gebraucht, aber man sollte ab und an auch eine Serie darauf schauen können. Ich glaub das mit dem Laptop Tablet umstellung ist ihr auch wichtig. So hab ich das verstanden die Daten von der Liste oben hat Sie mir per E-Mail geschickt hoff das sie ausreichend sind, wenn nicht schreibt einfach wenn ihr mehr Infos braucht.
Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Jona Acker